Moqui Marbles???

Oh, na dann hoffe ich mal auf eine schöne Zeremonie, falls man das darin einbindet.:prima:
Ich werd mal die Steine heut nacht rauslegen- müssen die denn direkt bestrahlt werden? Auf dem Balkon -hmm weiß nicht so recht, da ist er ja nur die Hälfte der Nacht, die andere Hälfte auf der nur Fenster-Seite- da kann ich schlecht die Steine rauslegen...

Nein Jano sie müssen nicht im freien liegen. Ich lege sie immer auf die Fensterbank. Müssen auch nicht direkt den Mond abbekommen. Manchmal sieht man ihn ja gar nicht.
Ich lege rund um die Fensterbänke voll.
Viel Spass
Heide

Hi,
hab meine MM´s jetzt seit einer Woche , aber wir kommen irgendwie nicht so recht zusammen.

Wenn ich sie in der Hand habe schwitzen die Finger , mehr nich, nix mit Ruhe, ausgeglichenheit etc.

Kann das an der Schwangerschaft liegen, oder merken die Dingelchen, dass ich eine schlimme Skeptikerin bin????

Liebe Grüsse
SAbine

Keine Ahnung, Heide, was meinst Du?
Ich hab das komische Problem, dass ich meine irgendwie nciht mag- ob die erste Reaktion vom vorherigen "Besitzer" kam?? Aber evtl. kommt ja was durch Dauertragen- gekribbelt hat es ja...
Und Du, liebste Sabine, erwartest evtl. nur Wunder??

Nee liebelein, das mit dem Erwarten von Wundern hab ich vor Jahren abgelegt ;o).

Ich gebs aber nicht auf, nehm sie so oft wie möglich in die Hand.

Nimm die M.M. mal nur einzel mit. Abends aber wieder zu seinem Kameraden legen damit er sich wieder aufläd an seiner Energie. Nimm sie zuerst nur einzel in die Hand streichle den Stein und gib ihm Deine Aufmerksamkeit. Dann dem anderen Stein das gleiche zukommen lassen. Lass ihnen Zeit sich an Dich zu gewöhnen. Wenn die M.M. einen anderen Vorbesitzer hatten dann wasche die Steine und tupfe sie vorsichtig ab. Einfach unter warmes fliesendes Wasser. Nicht zu lange.Wenn du Schmerzen hast dann das Männchen ( er ist grösser )
auf die schmerzende Stelle legen. Das Weibchen gegenüber.
Ich wünsche Dir viel Freude
Heide

Zurück
Oben