Moqui Marbles???

hmm, nicht verleihen ist gut, Noah findet die so gut, dass er sie mir gern mal stibitzt.
Könnte ja sein, dass er auch welche will?:bissig:

Liebe Jano dann besorg ihm welche. aber sie gehen schnell kaputt wenn sie auf was hartes fallen.
Mein Enkel der bei mir lebt hat Landschaftsjaspis und Oceanjaspis Kugeln bekommen. die sind stabil und halten einiges aus. Er benutzt sie auch in der Kugelbahn. Und einen Schörl hat er unterm Kopfkissen .
Wünschen ein schönes Wochenende
Heide und Sascha

Hallo Heide,
ja, ich werd drüber nachdenken, ob er welche bekommt- aber die guten sind halt nciht grad billig.
So spielt er schon ganz gern mit meinen Edelsteinen, meist sortiert er die dann.;-)
Aber was ist ein Schörl????:verdutz:

Liebe Jano Schörl ist ein schwarzer Turmalin. sogenannter Schutzstein.
Mein Enkel hat seine eigenen Steine. An meine darf er nicht dran. Er hat eine kleine Schüssel und da sind grössere Steine drin damit er sie nicht verschlucken kann.
Er wird ja auch erst 3 Jahre der kleine Kerl. Aber er liebt Steine.
Auch wenn Du Steine kaufst bitte erst reinigen. Also waschen,entladen und wieder aufladen. Das geht sehr schön in der Vollmondnacht oder in der Morgensonne. Man weiss nie wer alles die Steine in der Hand hatte.
Liebe Grüße
Heide

Liebe Jano guten morgen!
Ich entlade mit Hämatitsteinchen. Nach dem Abwaschen lege ich sie da rein. Danach in Bergkristall oder in eine Amethystdruse. Man kann sie auch wieder mit Reiki laden.
Die Hämatitsteinchen bekommt man als Entladeset günstig,sowie die Bergkristallsteinchen als Ladeset. Bei Vollmond kommen die gereinigten Steine bei mir auf die Fensterbank.
Heide

Hallo Heide
Hämatit- das sind die schwarzen stimmts? Muss gleich nochmals gucken- wenn ja, die hab ich.
Fürs Reiki müßt ich mal zur Schwiemu fahren- die ist Reikimeisterin. Guck an, was die alles können;-)
Und bei Vollmond machst Du also nichts außer den Mond wirken lassen? Witzig, was der so alles bewirkt.
Letztens stand noch groß in der Zeitung, dass er nicht den Menschen beeinflusst, aber sowohl Noah als auch ich schlafen im Moment schlecht.
Werde mal meine Moquis rauslegen;-)

ja das sind die schwarzen .
Jano heute abend um 21.45 Uhr haben wir Vollmond. Also Steine leicht in lauwarmen Wasser abwaschen und ab auf die Fensterbank.
Mein enkel schläft gut nur ich kann nicht einschlafen. Dauert immer ewig. Dann gebe ich mir Reiki und es klappt.
Mein Enkel liebt auch Reiki. Tut ihm was weh dann kommt er und will Reiki.
Am 31.05 mache ich meinen Meister. Freu mich riesig drauf.
Liebe Grüsse
Heide

Zurück
Oben