Moqui Marbles???

Hallo ich habe M.M. seit ca. 4 Monaten. Männlein und Weiblein. Man soll sie immer wieder ín die Hand nehmen.
Männlein links Weiblein rechts. Ich spüre dann immer ein pulsieren in der Handfläche.Man sollte sie nicht achtlos irgendwo liegen lassen. Habe gehört sie würden dann irgendwann zerspringen.Schaut mal in
http://35406.rapidforum.com.
Dort wurden sie im Forum genau beschrieben.
Liebe Grüsse
Heide

Hallo Heide,
habe mir jetzt ein paar bestellt- und auch aufs Zertifikat geachtet. :prima: Bin sowas von gespannt!
Wie sind denn Deine Erfahrungen damit? Hattest Du "Erstverschlimmerungen"? Trägst Du sie tgl?
PS: Danke Dir für den Link ;-)

Hallo Jano ich trage sie selten. Da sie doch bischen groß sind für die Hosentasche. Habe ein Beutelchen und da tu ich sie rein und ab in die Hosentasche. Man sollte sie nicht trennen oder nicht lange.
Verschlimmerung habe ich nicht verspürt nur eine wohlige Wärme. Und irgendwie eine innere Ruhe. Ich nehme sie immer wieder in die Hand, betrachte sie und rede mit ihnen. Habe sie offen auf meinem Esszimmerbüffet liegen.
Ginger schreibt:Die M.M. lenken die aufmerksamkeit auf den Körper und unsere Gesundheitsbedürfnisse.Der Wunsch nach Gesundheit und Erholung wird stärker,auszehrende Arbeitswut lässt nach,dafür wird Geniesen,Gemütlichkeit stärker. Das ist wichtig. Man schläft leichter ein,tief und fast traumlos.Sie lehren nicht etwas zwanghaft zu tun.Denoch werden Unternehmungen wach,bewußt,pragmatisch und notfalls mit Nachdruck durchgeführt.
Sie fördern ausserdem die Eisenaufnahme und Blutbildung.
M.M. sollten am Körper getragen werden und gelegendtlich in die Hand genommen werden.
Meine M.M. habe ich hier in Stuttgart in einem guten Steineladen gekauft.
Liebe Grüße
Heide

Na rate mal, Sabine ;-)
Danke Dir liebe Heide- ich hab sie grad bekommen :prima:
Und musste noch mal nachlesen- aber Fazit- ich find sie wunderschön- das hätte ich nie gedacht:)

gibts nicht, kaum hatte ich die Steine in der Hand, liefen mir die Tränen nur so das Gesicht herunter. Was war denn das???

Ja liebe Jano die M.M. halten immer Überraschungen bereit.
Ich wünsche dir viel Erfahrungen damit. Und denke daran die sind nur positiv.Lass die Tränen fliessen und erfreu Dich daran. Sie lindern den inneren Druck. Sie nehmen bei Kindern auch die Angst.
Ab und zu abwaschen mit lauwarmen Wasser das reicht ihnen schon. Bitte nicht verleihen denn sie nehmen Deine Schwingungen auf. Sie fixieren sich auf Dich
Herzliche Grüße
Heide.
:prima:

Zurück
Oben