Saso .. gesucht und gefunden.. 17. Dezember 2009 #33 AW: (((((mone))))) Auch von hier viele gedrückte Daumen für Toby. Bestimmt wird alles gut. (((mone)))
AW: (((((mone))))) Auch von hier viele gedrückte Daumen für Toby. Bestimmt wird alles gut. (((mone)))
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 17. Dezember 2009 #34 AW: (((((mone))))) Ich schließe mich an :troest:
Maike Unbezahlbar 17. Dezember 2009 #35 AW: (((((mone))))) Das braucht doch echt kein Mensch, so kurz vor Weihnachten... Ich drück Dich ganz feste (((((Mone)))))
AW: (((((mone))))) Das braucht doch echt kein Mensch, so kurz vor Weihnachten... Ich drück Dich ganz feste (((((Mone)))))
Heidi coole Mama 17. Dezember 2009 #36 AW: (((((mone))))) Auch von hier gibt es gedrückte Daumen Das Muß! einfach werden
S Steffie Neugieriges Luder 17. Dezember 2009 #37 AW: (((((mone))))) Oh je ich drück auch feste die Daumen. Es wird bestimmt alles wieder in Ordnung kommen und gut verheilen :troest:
AW: (((((mone))))) Oh je ich drück auch feste die Daumen. Es wird bestimmt alles wieder in Ordnung kommen und gut verheilen :troest:
Glace nächtliche Muse 17. Dezember 2009 #38 AW: (((((mone))))) Oh nein :-? Ich drück ganz doll die Daumen. Nur noch eines zum sehen zu haben is so schon schwierig, hab ich ja auch. Aber es heilt hoffentlich schnell wieder *ganzfestdranglaub* LG Katja LG Katja
AW: (((((mone))))) Oh nein :-? Ich drück ganz doll die Daumen. Nur noch eines zum sehen zu haben is so schon schwierig, hab ich ja auch. Aber es heilt hoffentlich schnell wieder *ganzfestdranglaub* LG Katja LG Katja
Krawumbuli Mama Liebenswert 17. Dezember 2009 #39 AW: (((((mone))))) Ich denke ganz feste an euch!! Alles Liebe und gute Besserung für Toby
Schäfchen Copilotin 17. Dezember 2009 #40 AW: (((((mone))))) Auch hier sind alle Daumen gedrückt und alle guten Gedanken zu euch geschickt.