mone Kamikazemuddern 17. Dezember 2009 #17 AW: (((((mone))))) eigentlich schon... aber wenn es irgendwo ne 0,1% chance gibt, das irgendwas schief geht, schreit toby als erstes *hier* aber nein... ich will einfach daran glauben, das diesmal alles gut geht lg
AW: (((((mone))))) eigentlich schon... aber wenn es irgendwo ne 0,1% chance gibt, das irgendwas schief geht, schreit toby als erstes *hier* aber nein... ich will einfach daran glauben, das diesmal alles gut geht lg
Susa einfach nur langweilig... 17. Dezember 2009 #18 AW: (((((mone))))) Bestimmt wird alles gut! Blöd ist halt, dass das andere Auge nicht in Ordnung ist. Was ist denn da passiert? Auch durch einen Unfall?
AW: (((((mone))))) Bestimmt wird alles gut! Blöd ist halt, dass das andere Auge nicht in Ordnung ist. Was ist denn da passiert? Auch durch einen Unfall?
Mamazicke Marmeladenzicklein 17. Dezember 2009 #19 AW: (((((mone))))) Oh nein (((mone))) Ich drück euch von hier ganz dolle die Daumen! :troest: Es wird alles wieder gut, ganz bestimmt!
AW: (((((mone))))) Oh nein (((mone))) Ich drück euch von hier ganz dolle die Daumen! :troest: Es wird alles wieder gut, ganz bestimmt!
Jaspis Golden Girl 17. Dezember 2009 #20 AW: (((((mone))))) Gute Besserung und gedrückte Daumen, dass alles gut augeht. Lieben Gruss J.
Claudia glücklich :-) 17. Dezember 2009 #21 AW: (((((mone))))) Es WIRD alles wieder gut unsere Daumen sind feste gedrückt.
L Laelie Gehört zum Inventar 17. Dezember 2009 #22 AW: (((((mone))))) Hallo, meine Daumen sind auch gedrückt, dass das Auge wieder gut verheilt!!
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 17. Dezember 2009 #23 AW: (((((mone))))) Alles alles Gute :troest: Ich drueck meine Daumen fuer euch. LG