KaJul Gehört zum Inventar 17. Dezember 2009 #9 AW: (((((mone))))) Ich drück die Daumen, dass bei Toby wieder alles in Ordnung kommt!! ((((mone))))
Bianca Gehört zum Inventar 17. Dezember 2009 #11 AW: (((((mone))))) Auch meine Daumen sind gedrückt dass alles schnell wieder in Ordnung kommt! :troest:
AW: (((((mone))))) Auch meine Daumen sind gedrückt dass alles schnell wieder in Ordnung kommt! :troest:
Susa einfach nur langweilig... 17. Dezember 2009 #12 AW: (((((mone))))) O weia.... Von hier auch noch ein paar Daumen...
mone Kamikazemuddern 17. Dezember 2009 #13 AW: (((((mone))))) danke euch... er hat ziemlich schmerzen und schläft jetzt... mir ist ganz schlecht vor angst... lg Simone
AW: (((((mone))))) danke euch... er hat ziemlich schmerzen und schläft jetzt... mir ist ganz schlecht vor angst... lg Simone
mone Kamikazemuddern 17. Dezember 2009 #15 AW: (((((mone))))) so harmlos das jetzt klingt - er hat sich an papier geschnitten und jetzt einen ziemlich tiefen schnitt in der hornhaut :ochne: lg
AW: (((((mone))))) so harmlos das jetzt klingt - er hat sich an papier geschnitten und jetzt einen ziemlich tiefen schnitt in der hornhaut :ochne: lg
Susa einfach nur langweilig... 17. Dezember 2009 #16 AW: (((((mone))))) Uh autsch..... aber Hornhaut heilt narbenfrei, meine ich mich zu erninnern... *hoff*
AW: (((((mone))))) Uh autsch..... aber Hornhaut heilt narbenfrei, meine ich mich zu erninnern... *hoff*