Finele Fitznase 17. Dezember 2009 #27 AW: (((((mone))))) ... ich denk an euch und drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird...
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. Dezember 2009 #28 AW: (((((mone))))) Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird. :troest:
frankanton Puffbohne 17. Dezember 2009 #29 AW: (((((mone))))) Ach Mone, ich drück dich! Es wird gut ausgehen, ganz bestimmt! Jetzt ist denke ich erstmal wichtig, dass die Schmerzen aufhören. Alles andere gibt sich dan auch! Und denk auch an dich, eben auch für Neo, ok?! lg
AW: (((((mone))))) Ach Mone, ich drück dich! Es wird gut ausgehen, ganz bestimmt! Jetzt ist denke ich erstmal wichtig, dass die Schmerzen aufhören. Alles andere gibt sich dan auch! Und denk auch an dich, eben auch für Neo, ok?! lg
H hokasa Gehört zum Inventar 17. Dezember 2009 #30 AW: (((((mone))))) Meine daumen sind auch gedrückt!!!
Blümchen Mama Biber 17. Dezember 2009 #31 AW: (((((mone))))) Ach je, Mone, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, alles Gute für Toby!
Wölfin Gehört zum Inventar 17. Dezember 2009 #32 AW: (((((mone))))) Ich drücke auch beide Daumen für Toby!