Wölfin
Gehört zum Inventar
AW: Mein Neffe wird eingesperrt!
Ich misch mich mal dazwischen, denn ich hab es von Buchstabensalat eher als Tipp für die Zukunft und nicht als Vorwurf verstanden.
Oder bin ich da jetzt zu dickhäutig?
Du willst ja helfen, also nützt es niemandem, wenn du an die Decke gehst. Gerade IN der Familie ist das so schwer, das kenne ich von mir doch auch...
Grüße von
Sorry, Salat, aber ich bin nun mal keine Psychologin! Natürlich gehe ich an die Decke, wenn jemand auf diese Weise mit seinem Kind verfährt. Ich habe mit sowas überhaupt keine Erfahrungen, um dann immer richtig und cool zu reagieren.
Das Kind hat sie übrigens mit ihm bekommen in der Hoffnung, dass die Beziehung dann wieder besser wird.
Ich verstehe Deine Argumente natürlich. Aber wie gesagt, ich bin kein Profi und wenn man mit so viel Mist konfrontiert wird, kann man nicht immer ruhig bleiben. Ich jedenfalls nicht.
Ich misch mich mal dazwischen, denn ich hab es von Buchstabensalat eher als Tipp für die Zukunft und nicht als Vorwurf verstanden.
Oder bin ich da jetzt zu dickhäutig?
Du willst ja helfen, also nützt es niemandem, wenn du an die Decke gehst. Gerade IN der Familie ist das so schwer, das kenne ich von mir doch auch...
Grüße von