AW: Mein Neffe wird eingesperrt!
Ich wollte mich ja wie versprochen hier raushalten, aber auch wenn ich nur 6 mal hier war, habe ich das Recht meine eigene Meinung hier preis zu geben. Oder soll ich mir das anhören, was der Vater mit dem Kleinen veranstaltet und still halten? Dass die Mutter natürlich auch jemand ist, die austickt, konnte man nicht aus den Berichten der Themengeberin lesen. Aber hinterfragt euch doch mal, was da los ist!! Der Vater ist überfordert, liebt seine Kumpels und lässt die Mutter mit Kind allein. Zum guten Ende haut er noch aufs eigne Fleisch und Blut,PRIMA! Die Mutter überfordert, schreit (denk ich mal) und verkriecht sich hinter ihrem Leid. Statt sich zu sagen:mein Kind leidet, ich muss was ändern. Ich denke sie ist dem Mann hörig oder zumindest traut sie sich nicht ihn zu verlassen. ...und das Kind leidet. Mal ganz davon abgesehen, dass er "nur" 1x zugehauen hat, ist der Terror psychischer Natur allgegenwärtig, und das ist oft viel viel schlimmer als ein Klaps ins Gesicht.
Ich verstehe, dass man erst mit der Mutter reden muss, ist doch klar, aber es muss was geschehen.
Wenn das natürlich hier bei euch gut geheißen wird, und eine Ohrfeige kein Schlagen ist, dann bin ich falsch hier.
AUCH EINE OHRFEIGE IST GEWALT! UND TUT DEM KIND WEH! UND ES IST GLEICHZEITIG PSYCHOTERROR!!!!!BEGREIFT DAS HIER KEINER ?????????????
In einem anderen Forum bin ich rausgeflogen, weil ich sagte, dass Kinder die ständig fertig gemacht werden und übelst darunter leiden auch mal ne Ohrfeige verteilen können, obwohl sie die "Ärgerer" zum Aufhören gebeten haben und diese nicht aufhörten.
Was ist denn nun richtig? Erwachsene dürfen die Kinder schlagen, aber die Kinder dürfen sich nicht wehren? Wo bin ich bloß gelandet.
Damit verabschiede ich mich aus diesem Forum! Trinke meinen Kaffee und bin froh, dass ich in fast 20 Jahren als Mutter nicht 1x zugehauen habe...und mein Kind auch nicht 1x von jemand anderem geschlagen wurde...TZZZ
ICH STOLZ BIN::::::zeitung: