Solveig Dauerschnullerer 18. Februar 2008 #17 AW: Marco ist da!! Alles Gute und eine entspannte Kuschelzeit!!!:blume:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. Februar 2008 #18 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Sonna W(ö)rlds best Coach 18. Februar 2008 #19 AW: Marco ist da!! Auch von mir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann! Alles Gute für Euch! Sonja
AW: Marco ist da!! Auch von mir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann! Alles Gute für Euch! Sonja
kari Familienmitglied 18. Februar 2008 #20 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Salome mit dem grossen Herzen 18. Februar 2008 #22 AW: Marco ist da!! Herzlich willkommen kleiner Prinz und euch vieren eine wunderschöne Schnupperzeit
Wirbelwind Familienmitglied 18. Februar 2008 #23 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Isi
Sternschnuppe Dauerschnullerer 18. Februar 2008 #24 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt eures Sohnes Marco. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt eures Sohnes Marco. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.