Dilla Familienmitglied 18. Februar 2008 #9 AW: Marco ist da!! Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße K.
finchen2000 Gehört zum Inventar 18. Februar 2008 #10 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! Und sooo ein schöner Name (mein Mann heisst auch so )!! LG Heike
AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! Und sooo ein schöner Name (mein Mann heisst auch so )!! LG Heike
J JO! Gehört zum Inventar 18. Februar 2008 #11 AW: Marco ist da!! :uta:Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Xandra Gehört zum Inventar 18. Februar 2008 #12 AW: Marco ist da!! Nadann :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: Eine wunderschöne Zeit mit Euren kleinen süßen Marco. Xandra
AW: Marco ist da!! Nadann :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: Eine wunderschöne Zeit mit Euren kleinen süßen Marco. Xandra
Ivonne ... on the Werkbank 18. Februar 2008 #13 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwusch zum Sohnemann Marco. Weiterhin eine schöne Kuschelzeit. LG ivonne
AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwusch zum Sohnemann Marco. Weiterhin eine schöne Kuschelzeit. LG ivonne
ich-bin-mama Familienmitglied 18. Februar 2008 #14 AW: Marco ist da!! Ich wünsch euch auch alles Gute zur Geburt des kleinen Marcos! :laola:
Biene Miss Kuvertüre 2006 18. Februar 2008 #15 AW: Marco ist da!! lichen Glückwunsch auch von uns :laola: :laola: :laola:
Krümelchen Gehört zum Inventar 18. Februar 2008 #16 AW: Marco ist da!! herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!!