suessestan Dauerschnullerer 19. Februar 2008 #25 AW: Marco ist da!! Ich wünsche Euch auch die allerherzlichsten Glückwünsche. Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje
AW: Marco ist da!! Ich wünsche Euch auch die allerherzlichsten Glückwünsche. Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje
M Maminka Familienmitglied 19. Februar 2008 #26 AW: Marco ist da!! Super, eine schöne Kennenlernzeit!!!
M&M Dauerschnullerer 19. Februar 2008 #27 AW: Marco ist da!! hallo ulrike ja ich habe per keiseschnitt entbunden aber ich bin nach 2 tagen heim. lg
AW: Marco ist da!! hallo ulrike ja ich habe per keiseschnitt entbunden aber ich bin nach 2 tagen heim. lg
Wuschel Dauerschnullerer 19. Februar 2008 #28 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Söhnchen und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :laola:.
AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Söhnchen und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :laola:.
F floeckle Familienmitglied 19. Februar 2008 #29 AW: Marco ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Katzenkind Gehört zum Inventar 19. Februar 2008 #30 AW: Marco ist da!! herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Babykuschelzeit