S
Scarlett
Hallo Birgit,
So wie lulu schon schrieb, steter Tropfen höhlt den Stein.
Auch ist es meiner Meinung nach wichtig, dem Ganzen nicht allzuviel Aufmerksamkeit zu schenken, auch wenns schwer fällt, denn das kann schneller, als man denkt in eine ganz falsche Richtung laufen.
Ich habe wahrscheindlich bisher einfach Glück gehabt, mit meiner Meli *klopfaufholz*
LG und gute Besserung
Scarlett
wenn das auch nichts fruchtet, dann bleibt leider nichts anderes übrig als: Augen zu, gedanklich ein paar Schmerzmitteln einwerfen und durchhalten.Madame Brischid hat gesagt.:Das probier ich auch immer wieder, aber es funktioniert leider nicht. Wenn ich ihm sage, dass er mich streicheln soll oder lieb zu mir sein soll, dann haut er trotzdem.Scarlett hat gesagt.:Wenn sie mich kratzt oder schlägt sage ich im ruhigen Tonfall: "nicht hauen (kratzen), Mama streicheln" und streichle mich selbst, meistens streichelt sie mich dann auch.
So wie lulu schon schrieb, steter Tropfen höhlt den Stein.
Auch ist es meiner Meinung nach wichtig, dem Ganzen nicht allzuviel Aufmerksamkeit zu schenken, auch wenns schwer fällt, denn das kann schneller, als man denkt in eine ganz falsche Richtung laufen.
Ich habe wahrscheindlich bisher einfach Glück gehabt, mit meiner Meli *klopfaufholz*
LG und gute Besserung
Scarlett