AW: mal wieder krank& Nahrungsverweigerung, ab wann wirds gefährlich?
Hi!
@ Kerstin: Das klingt einleuchtend, sowas gehört vermutlich zu den Dingen die ich nicht so einschätzen kann da ich halt nicht laufe. Heute fand ich das auch schon weniger und generell ist er heut sonst endlich mal wieder richtig aktiv (nur das er schon wieder ca 2 1/2 Std schläft aber wer fast den ganzen Vormittag mit Lego spielt wirds brauchen) und macht nen fitten Eindruck. daher krieg ich mich auch langsam wieder etwas ein.
@Julia: Danke für den Tipp, Ja, er hats nach ca ner Woche dann meist über aber an sich mag ers ganz gern, ich glaub ich werd mal mit versch. Früchten varrieren. Witzig, grad gestern hab ich zarte Haferflocken gekauft weil ich auch dachte das ist recht gehaltvoll und heut morgen gabs ohne das ich dein Post gelesen hab Müsli (von Milupa weil ich noch ne angebrochene Packung hab), aber wir hatten auch schon mal "Erwachsenenmüsli " eben mit feinen Haferflocken zusammen gefrühstückt. Er hats nach ca ner Woche dann meist über aber an sich mag ers ganz gern ich glaub ich werd mal mit versch. Früchten varieren. Wobei ich dachte son dick bestrichen/belegtes Brot hätte fast mehr cal.?
Ich hab auch schon morgens Brot und Mittags Müsli oder umgekehrt gegeben, ich war jetzt nur nie sicher ob das ok ist denn meist isst er ja eher nachmittags zu mittag und dann bis zum Abendessen nix mehr, dh. oft hätte er dann nur eine milchfreie MZ aber mal sehen wie sich das entwickelt vielleicht bleibts ja erstmal beim Etappenessen dann ist das ja ok. Heute mach ich uns den Rest von gestern das reicht grad für uns 2.
LG Julia