AW: Mäkeliger Kinderbesuch....
P.S. Unser großer Sohn ein sehr heikler Essen - hat praktisch nie woanders übernachtet. Manche Kinder sind einfach "verwöhnt" andere superheikel .... Die "Verwöhnten" lassen sich umtrainieren durch Vorbild, die "Heiklen" hungern auch 5 Tag bei Klassenfahrten und schaffen auch 3 Jahre Kiga-gemeisame Essrunden "auszusitzen".
So ein heikles Kind hab ich auch zu Hause und ich glaub, ich selbst war genauso :oops:. Wenn es nicht geschmeckt hat, hab ich halt einfach nichts gegessen, und hab mir dafuer den Bauch vollgeschlagen, wenn es mal was gab, das ich mochte. So bin ich uebrigens heute noch ein bisschen, wobei ich inzwischen ja fast alles esse, manches halt weniger gern.
Lu ist so ein Kind, der wuerde NIE im Leben was essen, das ich nicht zubereitet hab, er laesst sich ja noch nicht mal von seinem Vater das Fruehstuecksbrot schmieren, lieber wartet er hungrig, bis ich aufwache. Aber mein Mann ist auch nicht so ordentlich beim Nutellaschmieren
. Ich mag meinen Teller und mein Essen auch lieber ordentlich. Von einem Teller zu essen, von dem jemand schon eine Nudel (nur ein Beispiel) genommen hat, geht auch gar nicht, da will der liebe Herr lieber einen frischen Teller mit frischen Nudeln, oder er isst nichts. Er wuerde auch nie einen Loeffel nehmen, mit dem ich meine Spaghetti Bolognaise geruehrt habe, usw. Hilfe, mein Sohn ist mir einfach zu aehnlich