Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Ich weiss nicht wirklich ob der Weg von Wiesbaden aus lohnt ... :o)

Aber eins noch - aufrichtig und ehrlich - Danke Gabi für das Thema dass so bunt und lebendig geworden ist.

Ja von Wiesbaden bis Köln oder Koblenz ist es schon ein weg. :jaja:
Aber das I-Net ist voll davon!

Einen schönen guten Morgen !

Am vergangenen Freitag waren Jürgen und ich in Siegburg unterwegs, Jürgen hatte einen beruflichen Termin hier und so haben wir die Gelegenheit benutzt uns hier zu treffen. Jürgen und ich kennen uns übrigens schon seit 8 Jahren, wir sind gut befreundet.

Das Bild, was Jürgen zeigt, ist auch an diesem Tag entstanden. Bei unserem Bummel durch die Modegeschäfte der Fußgängerzone bekam Jürgen von fast jeder Verkäuferin Komplimente wegen seiner Schuhe. Alle wollten wissen, wo er die her hatte und waren von der Farbe und dem Gesamtstil beeindruckt. Ich kann ohne weiteres sagen: "Hin und weg". Dem Jürgen stehen diese Sachen aber auch verdammt gut.

Ich selber mag die Absatzschuhe, Pumps und Stiefel überhaupt nicht, auch nicht an Frauen. Ich würde sie auch nie tragen, denn sie sind absolut unbequem und zwingen einem irgendwie eine unnatürliche Gehweise auf. Ich kann nicht verstehen, dass so viele Frauen sich diese Quälerei antun.

Liebe Grüße - Ferdi (heute mal wieder im "Royal Steward"-Kilt)

@ Silly

Der Rock hat halt einen andere "Bauweise" die gerade Männern, finde ich, eine sehr "freies Gefühl" vermitteln.

Das kann ich nur heftigst bestätigen, vorausgesetzt man trägt auch die richtige Unterwäsche, oder auch gar keine.

Ich frag mich wirklich warum das nicht boomt, wo doch Jahrhunderte die Kerle mit nichts anderm rumgerennt sind.

Da gibts zwei Gründe für.

1) Die allermeisten Männer interessieren sich für alles mögliche - nur nicht für Mode und Kleidung.

2) Die Männer haben Angst davor, ein Kleidungsstück zu tragen, das jetzt noch den Frauen zugeordnet wird. Sie haben die unterschwellige Angst, dann keine richtigen Männer mehr zu sein. Dahinter steht eine innere, nicht zugegebene Abwertung des Weiblichen. Insofern hat eine der Damen recht, die hier gepostet hat, dass rocktragende Männer die Frauen als absolut gleichberechtigt und gleichwertig ansehen (steht hier irgendwo im Thread).

Liebe Grüße - Ferdi

So denn!

sacht mal, trägt der gute Mensch auch Seidenstrümpfe :verdutz: ?

Ich finde das passt nicht mit den Schuhen. *nene* - aber mir muß das ja auch nicht gefallen.

Und wenn ich mir meinen Mann im Rock vorstelle .... dem müsste man/ich erst mal die Beine rasieren, dass ging so gar nicht :crazy:

Ach guck, Rhein-Sieg-Kreis! Nicht, dass du bei uns im Shop einkaufst und wir "kennen" uns sogar?!

Übrigens wer meine Rechtscheibfehler findet, darf sie behalten und dass sind ne MENGE ich bin Lagastheniker. :rolleyes:

Hallo dorilein,

nicht gleich böse sein. Hab gleich einenSmilie hingesetzt und mich entschuldigt, aber bei dem Ergebnis konnte ich nicht anders.

Übrigens, das sind keine Rechtschreibfehler, sondern Ausdruck Deines persönlichen Stils!

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben