AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Unser "Feiern" fällt etwas ins Wasser.
Da ich auf jeden fall an dem Tag um spätestens 14 Uhr arbeiten muss( Büro und Schulbedraf)
Aber wir haben auch noch 6 Wochen also mal sehen wie es wird.

So nun gehts langsam rund.
Habe eben geputzt. Nun kamen die Tische uns Stühle. Wir werden wohl dann noch einräumen.
Gebacken wird auch noch (zum glück hab ich da ne große Hilfe)
Morgen werden wir dann dekorieren und dann kann so langsam der große Tag kommen.
Ach bin ich aufgeregt :umfall:

Unglaublich - jetzt schon !?! :umfall:

Bei uns haben am Montag die Ferien ja erst angefangen! So langsam fang ich an zu überlegen, was alles in die Schultüte kommt und in welchem Rahmen wir wie und wo und wann feiern...

Ein Glück, dass ich noch 5 Wochen Zeit habe! *puh*

Oh Oh nur noch einmal schlafen.
Und unserer kleinen Motte geht hier ganz schön die Düse. Gefühlschaos hoch acht.
Von ich will nicht in die Schule lieber noch ein Jahr Kindergarten bis ach das mach ich doch locker, ich kenn mich da aus schon alles durchlebt.

Wir feiern wenn dann am Einschulungstag nachmittags - kommt jetzt drauf an ob sich Fabian für diesen Tag lieber einen Ausflug wünscht (z.B. in den PlaymoPark) oder lieber mit der Familie feiern möchte. Bei uns wird die Einschulung eigentlich nicht gefeiert. Mal sehen was er möchte.

In die Kirche kann nichtmal ich mit :( weil ich erst angefangen habe zu arbeiten. Einschulung ist am 14.9. - der Gottesdienst in der Kirche ist am 17.9. früh. Ich weiss auch nicht warum man das nicht an einem Tag machen konnte. Für die Einschulung hab ich Urlaub bekommen, für den 17.9. stehen die Chancen eher schlecht.

Ach ich weiss auch nicht wie wir es machen, wir haben ja auch noch sechs Wochen Zeit :zeitung: - während bei vielen anderen hier der Tag quasi direkt vor der Tür steht. :umfall:

Hoffentlich findet ihr eine gute Lösung für Euch. Ihr habt ja noch etwas Zeit :)

Oh Oh nur noch einmal schlafen.
Und unserer kleinen Motte geht hier ganz schön die Düse. Gefühlschaos hoch acht.
Von ich will nicht in die Schule lieber noch ein Jahr Kindergarten bis ach das mach ich doch locker, ich kenn mich da aus schon alles durchlebt.

Mein kleiner mann ist auch ganz aufgeregt.
Heut morgen kam er ins Bett und meinte flüsternd, ich freu mich auf morgen :herzchen:

Zurück
Oben