Laura und das leidige Thema Hausaufgaben

AW: Laura und das leidige Thema Hausaufgaben

Ne am Anfang hab ich auch immer gesagt, das ich es toll finde, das sie meine alte Lehrerin hat. Ich fand es auch gut, weil ich weiß, das sie streng ist. Naja, zwischenzeitlich hab ichm ich aber riesig aufgeregt, das die Lehrerin die Mitarbeit verweigert, Lauras Hausaufgaben zu unterschreiben. So das ein oder andere bekommt Laura leider mit. Aber mehr als ihr sagen, das sie die Lehrerin noch länger haben wird, kann ich leider auch nicht. Ich hab der Lehrerin ja auch ganz oft recht gegeben, wenn wieder was im HA-Heft stand...
 
AW: Laura und das leidige Thema Hausaufgaben

Hmmm.

Also wenn sie in allen Fächern auf 2 steht - dann lass ihr doch die 5 in Mathe. Das dürfte kein Grund für eine Versetzungsgefährdung sein. Gehe in Akzeptanz zur Mathenote und verliere keine Worte darüber.

Wenn alles andere GUT ist - mein Gott - dann ist das ihre Schwäche die mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als für euch alle gut ist.

Grüßle Ute
 
AW: Laura und das leidige Thema Hausaufgaben

Genau, vielleicht solltest Du mal versuchen die Taktik zu ändern und sie für die guten Noten loben. Larissa ist zwar noch kleiner aber die bekommt man total über die Lobensnummer:cool:;)

Versuch macht kluch :zahn:

Lg
Su
 
AW: Laura und das leidige Thema Hausaufgaben

Ich finde die logische Konsequenz aus einer Mathe-5 ist Mathe-Nachhilfe.
Die Hausaufgaben kontrolliert ihr ja schon, so gut es eben geht. Es ist schon wichtig, den Mathestoff der unteren Klassen gut zu beherrschen; den braucht man immer wieder. Wenn es dann spaeter mal um den Logarythmus oder so geht, dann kann man das getrost auch mal nicht verstehen.

Lulu :winke:
 
Zurück
Oben