Dajana
Gehört zum Inventar
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen
Aber er beobachtet sonst alles und sieht auch alles egal aus welcher entfernung.
Selbst wenn er schlecht sieht bin ich mir sicher das er unser essen und uns beim essen gesehen hat.
Ich werde es aber trotzdem bei der nächsten U mit ansprechen.
Dajana, btw. sehen - da wäre ich mir nciht so sicher, bin ich doch selbst ein beispiel dafür, wie absolut perfkt ein baby und kind sowas kompensieren kann
erst als ich mit 4,5 jahren lesen gelernt habe und das buch 15 cm entfernt hielt, haben meine eltern gesehen, dass ich schlecht sehe!
und es warne keine vernachlässigende eltern die ihr kind ncith beobachten, das wahrhaft nicht! ich weiss selber noch, wie ausgefeilt meine kompensation war! bis das lesen mich in eine situation gebracht hat wo ich einfach per entfernung gearbeitet habe.
und das fiel dann sofort auf.
ich hatte damals schon -10 dpt!!!! kein KiA, keiner aus der Familie konnte es glauben!
Ich möchte Dir kein Schreck einjagen, ich bin nur selbst so ein Fall. nichts ist leider unmöglich. Und elterliche Beobachtungen sind leider nicht immer "perfekt".
Aber er beobachtet sonst alles und sieht auch alles egal aus welcher entfernung.
Selbst wenn er schlecht sieht bin ich mir sicher das er unser essen und uns beim essen gesehen hat.
Ich werde es aber trotzdem bei der nächsten U mit ansprechen.