Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal ne Frage wegen Induktion: Meine Schwiemu meint, dass Induktion sehr gesundheitsschädlich durch die Magnetstrahlung ist. Sie ist der Meinung, dass die Magnetstrahlung die Vitamine des Gemüses zerstört. Und das Magnetfeld einem krank macht. Stimmt das?
und die Küche sollte nach unten zum Boden hin eine saubere Abschlußleiste haben, damit der Dreck vom Fußboden nicht regelmäßig unter die Schränke kriecht...
wir haben das nachträglich machen lassen, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei...
Und ich bin froh, daß ich endlich so eine Schublade habe - weil ich es so eklig finde, das benutzte Besteck in den Korb zu tun, wenn der schon etwas voller ist (es soll ja mit der benutzten Seite nach oben eingesteckt werden, damit es besser sauber wird), und mit den Händen zwangsläufig an das benutzte Besteck komme *örks* :entsetzt:Jac hat schon alles gesagt was mir wichtig ist, inkl. Besteckkorb! Mich nervt das ewige einsortieren in der Schublade!! Okay, ausräumen geht 10 Sekunden schneller wenn man vorher schön sortiert hat!
Ehrlich gesagt, wußte ich gar nicht, daß ein Induktionsherd so viele Vorteile wie hier beschrieben hatInduction finde ich genial, das Nudelwasser kocht nach 1 Minute und nicht nach 15 wie vorher!
Ääähhh! 8O
...sagt eine, die ohnehin herumfliegende Krümel haßt