Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das geht wirklich so viel schneller, weil Du nicht den Herd, sondern nur den Topf heizt.Induktion lese ich überall.. aber rechnet sich das wg. höherem Anschaffungspreis, etc. Geht das Kochen da wirklich so viel schneller?
Wir haben in einer Schublade einen Einsatz aus Holz mit passendem Schneidebrett, sodass man da Brot schneiden & aufbewahren kann. Das Brot liegt nicht irgendwo herum, Krümel bleiben in der Schublade und das Brot bleibt wirklich lang frisch.Eine Brotschublade hab' ich noch nie gesehen, glaub ich :???:
Darüber denk' ich mal nach.
Wir hatten erst Halogen, die waren dann aber nach einer gewissen Zeit durchgebrannt, nicht nur die Lampen, sondern auch die Sockel. Nun haben wir sie durch LED-Leuchten ersetzt - und ich schätze, spätesten nach einem Jahr haben wir den Preis durch die gesparten Stromkosten draussen. Zum Zeitpunkt unseres Küchenumbaus war LED einfach noch kaum ein Thema.Die ausziehbare Brause und die energiesparende indirekte Beleuchtung nehm' ich auf, guter Hinweis!
Weil man da die Schubladen bequemer aufmachen kann, als wenn nur so ein kleiner Griff dran ist - egal, wo Du hingreifst, ist Griff da - und beim Kochen finde ich das wichtig, da bin ich immer pressiert.Warum Relinggriffe?