Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

sodele, jetzt hab ich hin und her probiert und gemessen....
ich hätte gerne ein Armband aus den bunten Süsswasserperlen, ohne die Goldkugeln dazwischen und eine Halskette ca. 50 - 55 am lang, beides 2-fach, geht das ?

lg
Bärbel
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

sodele, jetzt hab ich hin und her probiert und gemessen....
ich hätte gerne ein Armband aus den bunten Süsswasserperlen, ohne die Goldkugeln dazwischen und eine Halskette ca. 50 - 55 am lang, beides 2-fach, geht das ?

lg
Bärbel
Hallo Bärbel,

Meinst du die silberneren, die in dem aus Post 707 das 2. Bild sind? Und das Armband dann genauso, nur ohne silberperlen? Oder mit Nuggets, wie in dem Bild dadrüber? Und es soll nicht dreifach, sondern zweifach? Und soll es auf elastikband, oder mit Verschluss?

Und soll die Kette so sein, dass man sie quasi 2fach gewickelt tragen kann, oder hinten zusammen und dann zwei Stränge?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

wie auf dem 2. Bild in 707 ohne die Silberperlen 2-fach auf Elastikband und die Kette 2-fach mit Verschluss.

lg
Bärbel
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

wie auf dem 2. Bild in 707 ohne die Silberperlen 2-fach auf Elastikband und die Kette 2-fach mit Verschluss.

lg
Bärbel

Die Kette dann quasi ganz lang mit Verschluss, so dass man sie wickeln kann, also dann 100-110cm lang, oder zwei feste Stränge, die immer gleich lang sind?
Und ne Länge für das Armband bräuchte ich dann, also entweder Gesamtlänge oder einfachen handgelenksumfang...
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Handgelenk locker gemessen 20 cm und bei der Kette hätt ich gerne 2 feste Stränge

lg
Bärbel
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele:

Alles erst mal Farbproben, bitte noch nicht auf Größen etc. achten :)

Hier dunkelbraun mit Goldfluss... sieht im Original total klasse aus... (Wenn Du es nicht nimmst, nehm ichs *gg*)

Anhang anzeigen 162575


Hier Versuch 1 mit Tükis, Schwarz, Petrol und Grün. Grün haben wir jetzt sehr sparsam und nur das dezente Amazonitengrün genommen....
Anhang anzeigen 162576


Noch mal 1 Nuance dunkler... so schön, oder noch dunkler machen?
Anhang anzeigen 162577

Haben noch mal nach Rot geguckt.... Haben eine wunderschöne Schaumkoralle für Dich gefunden. Bitte sag uns HEUTE (weil heute Abend bestellen wir) ob wir die für Dich mitbestellen sollen!


Anhang anzeigen 162584
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben