Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Morgen offizieller Basteltag:

Bärbel: Für Dich haben wir neue Süsswasserperlen nachbestellt.... einen kleinen hauch (1mm) größer und eine leicht andere Farbauswahl. Dein Auftrag wird gemacht, sobald die da sind.

Jotuke: Kette machen wir morgen, wir warten noch auf Deine Babyperlen

Dajana: Band wird vorbereitet. Bitte überlege, was wir morgen mit dem Tigerauge für Dich machen dürfen.

Raupe:
Du bist morgen auch mit an der Reihe :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ach ja dann benötige ich mal eine Adresse wo ich es hinschicken kann. lg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

wunderbar, macht in aller Ruhe, es eilt bei mir nicht.
Danke !

lg
Bärbel
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Vielen Dank! Es eilt nicht, macht ruhig die "eiligen Aufträge zuerst". Aber drauf freuen tu' ich mich schon sehr!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele:

Alles erst mal Farbproben, bitte noch nicht auf Größen etc. achten :)

Hier dunkelbraun mit Goldfluss... sieht im Original total klasse aus... (Wenn Du es nicht nimmst, nehm ichs *gg*) - supi :prima:

Anhang anzeigen 162575

Hier Versuch 1 mit Tükis, Schwarz, Petrol und Grün. Grün haben wir jetzt sehr sparsam und nur das dezente Amazonitengrün genommen....
Anhang anzeigen 162576 Ihr könnt ruhig "normales" grün nehmen - ich habe ein Tuch in diesen Farben und das sieht total klasse aus :jaja:, alternativ vielleicht mal das Grün extra dazu....

Noch mal 1 Nuance dunkler... so schön, oder noch dunkler machen?
Anhang anzeigen 162577 bitte noch dunkler, also die hellblauen Perlen raus - ich finde, die passen so gar nicht zu dem dunkelblau :roll:

Haben noch mal nach Rot geguckt.... Haben eine wunderschöne Schaumkoralle für Dich gefunden. Bitte sag uns HEUTE (weil heute Abend bestellen wir) ob wir die für Dich mitbestellen sollen!


rot lasse ich lieber - das isses irgendwie noch nicht :oops:

Anhang anzeigen 162584

Danke euch!
 
Zurück
Oben