Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Vermutlich will ich dann beides :-),

ja, die Kette habe ich gesehen, die Kombi isses für mich noch nicht so ganz, ich glaube, es sind die Perlen zwischen den Sodalithen und die Muschel/Sodalith-Kombination, für mich glaube ich nur entweder / oder

wolltest du nen Armband oder ne Kette?

sodalithen Haben wir nur als Splitter...
hatte Ute die Kette für meine ma hier rein gestellt? Oder bist du bei Facebook?!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Genau sowas! Gerne aber nicht so "rotlastig" und mit den kleinen "Buntflussperlen". Ich mag lieber so kleine Teile. :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Kriegen wir hin.... :)


So, gute Nacht miteinander.... ich muss in die Heia :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Guck hier noch mal bitte das linke Armband... der braunton ist das. für ein einfaches Armband könnten wir genug haben. Sonst noch kombinieren? Wir hatten Dir ja auch schon die Polaris Perlen in creme gezeigt.... die müssten wir allerdings erst bestellen für dich. creme ist ansonsten echt echt schwierig.... der howlith von uns ist auch dunkleres weiss mit leichten strukturen....

Könntet ihr das auch mit nem anderen Braunton kombinieren, also helleres braun (kein weiß oder creme) - zusammen mit dem Goldfluss zum Beispiel oder sieht das nicht?

Das grün-braune ist ein Wickelarmband, oder? So vom Stil her würde mir gut gefallen :jaja:.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

meine zwei geschenke dürft ihr nun auch zeigen, wenn ihr wollt ;-)

:huhu:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meine Kette ist da, *juhu*, die ist soooooooo toll geworden, vielen vielen Dank euch beiden!!!
 
Zurück
Oben