Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

hmmmm... schon ganz gut ist aber noch nicht super ;)

das blaue
können wir noch dunkler machen wenn noch mehr von den blauflussperlen reinkommt... die tiefdunklen mit dem schimmer.

das rote
ist schwierig... wir hatten dich ja wegen dem granat gefragt, nu isser zurückgeschickt. in rot haben wir nicht so viele möglichkeiten.

was sollen wir noch ändern?

ööööööh, petrol-schwarz-türkis-grün? Ist das an mir vorbei gegangen???
kein problem...
petrol könnten wir die blaugrüne dunkle jade nehmen, türkis den türkis ;), schwarz den onyx und grün die grüne jade (grün halt) oder den grünfluss (duuunkelgrün) oder amazonit (hellgrün), je nachdem welches grün...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

*Raupenmama tappst hier herum und grübelt, ob sie noch eine Halskette braucht* ...vielleicht eine Halskette mit dem Silberplättchen und ein Armband mit den Goldflussperlen....

Hört doch mal auf, so tolle Sachen zu machen!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe, die Goldfluss sind schön oder? Ich hab mich auch gleich verliebt....

... und auf dem foto kommen die nicht ansatzweise so toll rüber wie sie wirklich sind....
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also, wenn euch langweilig wäre... :hahaha: ... eine Kette mit dem Silberplättchen, Länge etwa wie das mitgeschickte Lederband, gerne 2 cm kürzer...in den Farben wie besprochen, nur eben statt Armband ein wenig länger.

Und so rein theoretisch würde ich mir dann mal angucken, wie ein buntes Goldflussarmband aussieht...vielleicht mit einem "J" drin. :) Aber nur, wenn ihr dazu kommt.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

OK, Kette mit BlueLaze Splittern und gefrostetem Achat und Plättchen.

Buntes Goldfluss? Goldfluss ist das in meinem Armband... siehe Ava
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

hmmmm... schon ganz gut ist aber noch nicht super ;)

ihr könnt zwischen den Zeilen lesen :oops:


das blaue
können wir noch dunkler machen wenn noch mehr von den blauflussperlen reinkommt... die tiefdunklen mit dem schimmer.

das klingt besser - :jaja:

das rote
ist schwierig... wir hatten dich ja wegen dem granat gefragt, nu isser zurückgeschickt. in rot haben wir nicht so viele möglichkeiten.

was sollen wir noch ändern?

weiß ich auch nicht so richtig - vielleicht lasse ich das dann erst mal lieber

ööööööh, petrol-schwarz-türkis-grün? Ist das an mir vorbei gegangen???
kein problem...
petrol könnten wir die blaugrüne dunkle jade nehmen, türkis den türkis ;), schwarz den onyx und grün die grüne jade (grün halt) oder den grünfluss (duuunkelgrün) oder amazonit (hellgrün), je nachdem welches grün...

macht einfach mal was - ich bin gespannt :wink:

statt dem roten geht dann evtl. was (dunkel-)braunes, evtl. in Kombi mit dem Goldfluss??
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele:

Blau dunkler mit mehr Blaufluss, wird gemacht.

Rot
erst mal sein lassen.

Braun: dunkelbraune Cateye haben wir. Ausschließlich die mit ein bisschen Silber dazwischen?
Guck hier noch mal bitte das linke Armband... der braunton ist das. für ein einfaches Armband könnten wir genug haben. Sonst noch kombinieren? Wir hatten Dir ja auch schon die Polaris Perlen in creme gezeigt.... die müssten wir allerdings erst bestellen für dich. creme ist ansonsten echt echt schwierig.... der howlith von uns ist auch dunkleres weiss mit leichten strukturen....

Anhang anzeigen 162433 Anhang anzeigen 162434Anhang anzeigen 162435
 
Zurück
Oben