Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ja jut, sollte kein Problem sein vorher zu gehen.... der Tisch wird wohl frei sein.
Ich simse Katja an :)
 
AW: Kreativer Wunschschmuck by Genoveva und Alvae

So, hier der Anhänger für Rocker:

uruta7av.jpg


Hier der Anhänger für Raupe:

y7e3amer.jpg


Und hier noch ein Spiralarmband für meine Mama:

ve4ajyde.jpg


Und hier ein Taschenanhänger:

y7yzy7uv.jpg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hmmm...ich bin ja pflegeleicht, aber der Anhänger ist nun so auf Anhieb gar nicht meins. Sorry. :oops:

Der ist zu blaustichtig. Es soll ein helles grün und ein helles - flieder - lila sein. Wichtig ist, dass es nur ein Engel ist. Vielleicht kurz zur Erklärung: Flieder ist ihre Lieblingsfarbe, helles grün auch. Der Anhänger war ein "Geschenk" zum Todestag ihrer Mama, daher der eine Engel. Mensch...wenn ich doch nur das Foto finden würde....
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Tja, Post Nr. 464 wäre das Foto gewesen, ich hab's endlich gefunden. Leider sind da keine Fotos mehr zu sehen. :(
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hmmm...ich bin ja pflegeleicht, aber der Anhänger ist nun so auf Anhieb gar nicht meins. Sorry. :oops:

Der ist zu blaustichtig. Es soll ein helles grün und ein helles - flieder - lila sein. Wichtig ist, dass es nur ein Engel ist. Vielleicht kurz zur Erklärung: Flieder ist ihre Lieblingsfarbe, helles grün auch. Der Anhänger war ein "Geschenk" zum Todestag ihrer Mama, daher der eine Engel. Mensch...wenn ich doch nur das Foto finden würde....


Kein Problem!

den zweiten Engel nehme ich raus!
helles Flieder ist schwierig, ich kann versuchen, das hellste rauszusuchen, was wir haben, sonst müssten wir noch was fliederfarbenes bestellen!

ist der stern jeweils in Ordnung?

Und die Anordnung (bis auf den zweiten Engel)?

bei dem grünen Strang kann ich die aquamarine (die blaustichigen) gegen helles Grün austauschen!

soll da auch nur ein Herz rein?

tja, das Problem mit den Fotos ist, dass Ute nur ein bestimmtes Volumen hier im Forum zur verfügung hat und deswegen leider immer wieder ältere Fotos raus nehmen muss :-(
 
Zurück
Oben