Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Habt ihr noch von diesen "normalen" grünen Herzen, die hatten so einen Schimmer, waren recht klein? Ein Herz parallel zum Engel fände ich schön, beim Engel vielleicht einen Stern im Strang, im grünen Strang eher nicht.

Ah, gefunden: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/408739_435445493189378_727327164_n.jpg
Solche Herzen meine ich. So eins schicke ich euch dann ohnehin für das Armband mit.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ahhhh! Das isser! Und "fast so", nur nicht "exak so", soll er sein. :herz:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Habt ihr noch von diesen "normalen" grünen Herzen, die hatten so einen Schimmer, waren recht klein? Ein Herz parallel zum Engel fände ich schön, beim Engel vielleicht einen Stern im Strang, im grünen Strang eher nicht.

Ah, gefunden: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/408739_435445493189378_727327164_n.jpg
Solche Herzen meine ich. So eins schicke ich euch dann ohnehin für das Armband mit.


Ich hab auch den Anhänger gefunden :-)

eins von den kleinen grünen hab ich noch, evtl. Hat Ute noch eins?!?

Das eine, was du schickst, soll in ein Armband eingearbeitet werden?!?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ok, bekommen wir hin!

bei den lilanen versuche ich das hellste raus zu holen!

Ist die Farbe, die bei den Engeln der Kopf ist auch ok?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Genau, das, das ich schicke, ist alles, was vom Schlüsselanhänger von der Post noch übrig gelassen wurde.

Daraus würde ich ihr gerne ein Armband basteln lassen, in ähnlichen Farben. Ich hab jetzt mal alles zusammengekramt, was ich hier noch an euch schicken wolle, sobald mich meine Seuche den Weg zur Post finden lässt, schick ich alles ab, aber da is wie gesagt nix eiliges dabei. Das Armband bekommt sie eh erst im August und meine Sachen eilen nicht.

EDIT: Jawohl, Engel ist so bestens. :bussi:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich noch mal kurz....

die kleinen grünen Herzen, Ute hat keins mehr und meins sieht so aus, als würde es nicht ewig halten :-(

wir haben aber noch die hellgrünen, die unten dran sind, in kleiner zwei Stück da... Wären die auch ok?
 
Zurück
Oben