Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Soderle die DAmen, hier gibts schon mal wieder ein bissel was zu gucken:

Raupe, guck mal ob Du das so magst, oder ob es anders soll:

345763567.jpg

Lukasmateo:


Hier das Armband :)

Hast Du Dich schon zu der Kette geäußert wie die werden soll? Bei einer Filigrankette ist es nicht möglich sie wieder zu öffnen und einfach zu ändern. Sie muss jedes Mal zerstört werden. Wie können ja auch da abwechseln mit Splittern und Perlen (Koralle). Und mach Dir noch mal Gedanken über die Anordnung bitte :)

123451345.jpg

Und hier noch ein FB-Auftrag:

9876543.jpg

PK Jenni, Tisch ist reserviert ;)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen:

So, ein 2. Versuch. Ich hab mit mal gedacht, bei diesen Steinen ist weniger dann doch mehr... auch wenn Dir der 1. Versuch zu schlicht war.

Ein bisschen Silber dazwischen und das wirkt mit der matten Struktur der Steine hier in echt toal edel. Die Steine sind jetzt recht gross, die weissen haben 10mm und die schwarzen haben 8 mm.

Ich weiss nicht, ob das Foto das rüber bringt weil man die Struktur bei dem Foto bei den weissen so schlecht sieht. Eventuell muss ich morgen noch mal ein Foto bei Sonnenlicht und ohne Blitz machen.
 

Anhänge

  • elchen.jpg
    elchen.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

An sich gefällt mir der Anhänger prima - aber der sieht so lang aus? Meinst Du, das geht an die Jeans festzumachen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ole hat den an der Gürtelschlaufe und das Ende in der Hosentasche :) Aber seiner ist auch so lang, und er findet das total toll.... es stört ihn nicht, oft will er den sogar baumeln haben. So guckt der im Zweifelsfall auch unter der Jacke durch.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ole dürfe aber auch etwas größer als mein Junior sein? ;-) Wenn Du ihn Pieps hinmachst, geht das von der Länge her?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dei beiden meiner Kinder sind gleich lang. Als Pieps den in Dankern getragen hat, hat er noch unter der Jacke durchgeguckt was ich nicht ganz dumm fand weil sie noch nicht spricht und er somit gleich zu erkennen war.

Du kannst ihn auch gerne testen und wir ändern ihn noch mal wenns Dir doch zu lang ist... ich persönlich finde das aber ganz gut so. Besonders, wenn das Kind noch nicht klar sagen kann "Ich such meine Mama und ruft bitte diese Nummer an"

Oder wir kürzen den noch... aber dann bleibt nicht mehr so viel buntes übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wie gesagt, wenns nicht gut ist mach ich dir nen neuen, und schick dir den zu. versprochen. *knuddel*
 
Zurück
Oben