Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Lava gefällt mir gut! :bravo: Sind die sehr teuer? :heilisch: Eigentlich wollte ich ja mal einen Monat pausieren. ;-)
Und ja, bitte große und kleine mischen. So wies grad schön aussieht.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen, die sind genauso teuer wie sonst auch. Lava haben wir auch ganz viel da. Bestellen müssen wir für Dich nur die weisse Schaumkoralle.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Auch erstmal von mir, macht Euch keinen Stress!
Familie hat einfach Vorrang. :)

Zu der Kette: irgendwie kann ich mich grad nicht entscheiden... :heilisch:
Ich tendiere eher zu den runden, oder doch zu den Korallen Stücken... Oh man, das ist immer so schwer...
Bei der Kette gefallen mir die runden einen Ticken besser. Jedoch würden mir die Korallen bei den Ohrringen wohl besser gefallen.

Das Armband soll so wie bei fb aussehen. ich markiere es dort einfach noch mal, ok?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

hab es markiert. doppelt mit schwarzen Perlen und nur die Anfangsbuchstaben. :huhu:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich fasse für mich mal kurz zusammen:

Neu:
- Notfallanhänger Raupe
- Kitaanhänger Raupe
- Engel-lila-grün-Schlüsselanhänger Freundin - das ist das einzige, was wirklich eilt, weil schmerzlichst vermisst

Weiteres:
- ich schicke euch das verbliebene grüne Herz zu, daraus bräuchte ich ein wirklich hochwertiges Armband gebastelt
- meine Bernsteinhalskette sowie das passende Armband schicke ich euch ebenfalls zu, daraus bitte einfach ein Wickelarmband basteln, näheres dann, wenn's soweit ist
- das blaue Armband ist futsch, da fehlen auch zu viele Teile, da lohnt nix neues mehr draus zu machen
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich fasse für mich mal kurz zusammen:

Neu:
- Notfallanhänger Raupe
- Kitaanhänger Raupe
- Engel-lila-grün-Schlüsselanhänger Freundin - das ist das einzige, was wirklich eilt, weil schmerzlichst vermisst

Weiteres:
- ich schicke euch das verbliebene grüne Herz zu, daraus bräuchte ich ein wirklich hochwertiges Armband gebastelt
- meine Bernsteinhalskette sowie das passende Armband schicke ich euch ebenfalls zu, daraus bitte einfach ein Wickelarmband basteln, näheres dann, wenn's soweit ist
- das blaue Armband ist futsch, da fehlen auch zu viele Teile, da lohnt nix neues mehr draus zu machen


Kannst du bitte bei der handynummer in der PN mal gucken, ob die stimmt?
ich würd sagen, da fehlt eine Zahl!?!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Noch ein Eil-Auftrag zum gucken:

WECHSELOHRRINGE

zum dunklen Shirt vielleicht Türkis und Pink?
Zum türkisen Shirt beide Pink?
 

Anhänge

  • ohrringe.jpg
    ohrringe.jpg
    76 KB · Aufrufe: 119
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich fasse für mich mal kurz zusammen:

Neu:
- Notfallanhänger Raupe
- Kitaanhänger Raupe
- Engel-lila-grün-Schlüsselanhänger Freundin - das ist das einzige, was wirklich eilt, weil schmerzlichst vermisst

Weiteres:
- ich schicke euch das verbliebene grüne Herz zu, daraus bräuchte ich ein wirklich hochwertiges Armband gebastelt
- meine Bernsteinhalskette sowie das passende Armband schicke ich euch ebenfalls zu, daraus bitte einfach ein Wickelarmband basteln, näheres dann, wenn's soweit ist
- das blaue Armband ist futsch, da fehlen auch zu viele Teile, da lohnt nix neues mehr draus zu machen

Hast du die Sachen schon verschickt??
und soll der schlüsstlanhänger irgendwas bestimmtes haben??
das Herz soll jetzt nicht mehr in den Anhänger, sondern in ein Armband eingearbeitet werden??
 
Zurück
Oben