Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Zefix...nix geht hier an dem Ding. :bruddel:

Nochmal: Anhänger ist prima, danke! :bussi: Nehm ich so.

Weißt Du was passiert ist? :( Meine Freundin hat mir den Anhänger geschickt. Hier kam ein Briefumschlag an, der in einer Plastikfolie lag, auf der stand, dass die Sendung beschädigt wurde. Seitlich war ein Schlitz, 3 cm - wie von Hand geöffnet. :( Alles, was noch im Umschlag war, ist ein einzelnes grünes Herz. Meine Freundin ist so traurig.

Baut ihr mir nochmal sowas? Gleiche Farben, aber halt keine exakte Kopie. Das grüne Herz würde ich euch gerne schicken, da dürft ihr mir ein superstabiles Armband draus bauen für sie.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Lohnt es sich denn das noch zu schicken? Ich erinner mich nicht mehr wie der anhaenger aussah. Kannst du mir auf die spruenge helfen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das war der grün-flieder-2-Strang-Schlüsselanhänger mit Herz und Engel.

Eigentlich lohnt es sich nicht, euch das Herz zu schicken, aber sie hing so dran und ich fände es irgendwie falsch, ihr jetzt ein neues Herz als das "alte" zu verkaufen, auch wenn man optisch nix merken würde. Die 1,45 EUR werd ich verkraften. ;)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo Mädels,

wir haben euch nicht vergessen!

Wir sind nur im Moment grad zeitlich etwas knapp dran.

Unsere Kinder und Arbeit etc. Fordern uns Grade extrem!

ich bitte euch, dass hier bitte jeder noch einmal auflistet, auf was genau er noch wartet!

Ich Fang mal an:

Lukasmateo: Filigrane Kette, Ohrringe und 2-Fach Armband in rot/schwarz
Elchen: Ohrringe (sollen die für Eileen denn so bleiben?), Armband in schwarz/weiß größere Perlen (sollen das schwarz/weiße Perlen sein, oder Schwarze und weiße? Und wie groß? Wäre 10mm ok? Und nur große, oder kombiniert in verschiedenen Größen?) sollen wir nochmal was an Ohrringen für dich probieren?
Rocker: Der Schlüsselanhänger für Melanie, war noch was???
Raupe: Der Schlüsselanhänger der neu gemacht/ repariert werden soll, fehlt noch was?

so. Habe ich irgendwas, oder irgendjemanden vergessen??


Ich hoffe ihr habt Verständnis!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Lukasmateo:

Hier mal ein Kettenvorschlag (nur ein kurzes Stück) bzw. erstmal die Entscheidung ob mit Korallenstücken (rechts) oder runden Perlen (links) oder abwechselnd, und ob es so in der Anordnung schön ist, oder ob Du es anders haben möchtest :)

Ohrringe mache ich dann, wenn fest steht wie die Kette aussehen soll. Das kann man dann am Besten anpassen.

Das rot/schwarze Armband ist eh "damals" wieder aufgemacht worden... soll es genauso wie das erste? Oder soll ich dann noch was anders machen??? Ich meine, da waren die Namen ausgeschrieben.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, bei der Raupe fehlt noch der Notfallanhänger!
********************************************

Mehr kann ich leider dann noch nicht machen...

Lukasmateo fehlen noch Infos

Raupe fehlen A´s und das Teil vom Schlüsselanhänger.

Elchen müssen wie noch besprechen wie die Perlen aussehen sollen und diese bestellen.

Bei Rocker steh ich grad auf dem Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben