Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hier mal unsere neuen Steine (die Tiere, Sterne etc. alles Magnesit - die fleckigen sind Türkise - Dir Würfel sind Perlmutt)

sorry für das Foto, ich hatte das Foto erst gemacht als ich die Sachen schon ins Kästchen sortiert hatte.
 

Anhänge

  • IMG_4205.jpg
    IMG_4205.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 139
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen, hier mal ein paar gelegte Sachen damit Du Dir überhaupt ein Bild machen kannst was so möglich ist. Ohrringtechnisch ist das irgendwie nicht so viel....

ich hab mit dem spiraldraht auch creolen versucht, aber die quetschperlen halten da nicht drauf... schade denn dann kann ich nichts befestigen... also können wir bisher nur auf stiften (so wie oben) und noch auf draht, aber mehrere stränge sieht dann glaub ich komisch aus wenns so kurz ist wie ohrringe. sorry liebes elchen!

IMG_4204.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Oh oh, soll da der Name stehen? Wusste gar nicht, wie die Raupe heißt.

Ontopic: ich finde eure Sachen immer noch soooo schön!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Danke Dir Jona für den Hinweis... also psssst und nicht verraten, Foto ist direkt geändert!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Nein, natürlich nicht! Dachte mir, dass es so besser ist :) Hab auch glaub ich nur ich gesehen und ich schweige aus persönlich tiefstem Verständnis wie ein Grab :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja Du warst die einzige bisher im Fred, ich hab auch direkt geguckt wem ich jetzt schweigegeld zahlen muss ;)
 
Zurück
Oben