Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich habe bei Euch auf der Seite mal geschaut...
Mir gefällt diese Kette hier : Anhang anzeigen 168104

die Farben natürlich anders... Es soll nicht so "viel" sein.
Das Gleiche auch bei den Ohrringen. Von der Länge nur die Hälfte und passend zur Kette.

Ich bin normaler Weise kein großer Schmuckträger. Es würde bei mir schnell zu viel aussehen. :huhu:

wie soll es denn von den Farben sein?

und was soll unten an die Kette dran?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Danke, Ihr Lieben, war den ganzen Tag nicht da- ich würde dann völlig umschwenken auf die kleinen pinken Kugeln aus dem neuen Frühlingssortiment, ok??? :-) (also die, die in der Reihe unter den bunten "Würfelchen" liegen) - am liebsten eher die dunkleren Töne und etwas silberne mini Kügelchen dazwischen!?

Danke Euch für Eure Mühen!!!

:)........................
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das sind achate. Okay, aber nur die Pinken - und dann noch nur die dunklen - reichen nicht fuer ein wickelarmband denke ich. Nicht mal, wenn jedes mal ne silberperle dazwischen kommt. Irgendwas muss da noch zu. Wie wäre es dann noch mit den Lilanen?

Meike ich hatte noch was geschrieben nach Deinem Posting :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

wie soll es denn von den Farben sein?

und was soll unten an die Kette dran?

Ich denke farblich wie das Armband, oder?

Unten dran würd ich nix machen, da wir auch schlicht und ergreifend nichts großes haben, das perfekt passt.... oder wir müssten nach einem korallenanhänger googeln wenns nicht schlicht rund und filigran werden soll.
 
Ich glaub ich muss mehr bestellen um mich dauerhaft bei euch in Erinnerung zu rufen. ;-)

Geld sowie Päckchen sind seit Samstag unterwegs. Habs mal wieder vertüddelt. :umfall:
 
Zurück
Oben