Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo lukasmateo,

hier mal Farb bzw musterproben...

Anhang anzeigen 168089

Anhang anzeigen 168090

Wäre das so in Ordnung?

Ich habe bei Euch auf der Seite mal geschaut...
Mir gefällt diese Kette hier : 119.jpg

die Farben natürlich anders... Es soll nicht so "viel" sein.
Das Gleiche auch bei den Ohrringen. Von der Länge nur die Hälfte und passend zur Kette.

Ich bin normaler Weise kein großer Schmuckträger. Es würde bei mir schnell zu viel aussehen. :huhu:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Danke, Ihr Lieben, war den ganzen Tag nicht da- ich würde dann völlig umschwenken auf die kleinen pinken Kugeln aus dem neuen Frühlingssortiment, ok??? :-) (also die, die in der Reihe unter den bunten "Würfelchen" liegen) - am liebsten eher die dunkleren Töne und etwas silberne mini Kügelchen dazwischen!?

Danke Euch für Eure Mühen!!!

Das sind achate. Okay, aber nur die Pinken - und dann noch nur die dunklen - reichen nicht fuer ein wickelarmband denke ich. Nicht mal, wenn jedes mal ne silberperle dazwischen kommt. Irgendwas muss da noch zu. Wie wäre es dann noch mit den Lilanen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich habe bei Euch auf der Seite mal geschaut...
Mir gefällt diese Kette hier : Anhang anzeigen 168104

die Farben natürlich anders... Es soll nicht so "viel" sein.
Das Gleiche auch bei den Ohrringen. Von der Länge nur die Hälfte und passend zur Kette.

Ich bin normaler Weise kein großer Schmuckträger. Es würde bei mir schnell zu viel aussehen. :huhu:

Kein Problem, Kriegen wir hin!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke: Alles gut, gar kein Thema.

Es soll etwas zarter werden, also nicht ganz so wuchtig, 3 Stränge, unten rechts und links ein Engel mit Metall und in der Mitte unten was, was nicht ganz so groß ist. Bunt aber nicht schreiend. Ich bin schwierig :umfall: Rechts Melanie, Mitte Nico und Links Stefan.

Die Handydinger sind toll, wenn Du die bestellen solltest, hätte ich gerne eins für Melanie.

Wir machen mal was und zeigen es dann :) haben es ja immer irgendwie hinbekommen *liebguckt*
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Super!!


ich bin immer noch mit mir am hadern ob ich nicht auch das eine angebotene rote Armband mit den schwarzen Steinen nehmen soll... Das hat mir auch gefallen....
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit ;)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

To do liste (fuer Jenni und mich)

1. Micky Eilauftrag wickelarmband
2. Raupe kitaanhänger und notfallanhänger (+ Reparatur, bitte Schick noch die Sachen zu uns :) )
3. lukasmateo Kette filigran und Ohrringe
4. Rocker Schlüsselanhänger
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meike? Wir brauchen noch eine Rückmeldung von dir damit wir mit dem Armband starten können :)
 
Zurück
Oben