Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Armband ist gestern wieder da gewesen - Ihr seid Wahnsinn, am Montag zu euch und gestern fertig wieder hier :bravo:.

Passt nu alles - Mädel happy :herz:, Mama demzufolge auch :-).

Ich hätte nun gern noch ne PN mit dem Restbetrag zzgl. Porto ;-)!!!
 
Gerne, kann aber ein paar Tage dauern, da Utes kleine schon wieder krank, und wir grad nicht ganz so viel Zeit haben...


in welche farbliche Richtung soll es denn gehen??

Eilt ja auch nicht.
Da schwarz klamottentechnisch meine Lieblingsfarbe ist und ich dementsprechend ausgestattet bin, passt ja alles. Ihr habt mir mal so ein buntes Wickelarmband gemacht, so in der Art find ich es schön. Und da ich lange Haare habe, sollte es etwas größer werden wenn es nicht zu schwer wird.

Und Eileen hätte gerne Ohrringe in Apricot/ Lachs.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Armband ist gestern wieder da gewesen - Ihr seid Wahnsinn, am Montag zu euch und gestern fertig wieder hier :bravo:.

Passt nu alles - Mädel happy :herz:, Mama demzufolge auch :-).

Ich hätte nun gern noch ne PN mit dem Restbetrag zzgl. Porto ;-)!!!

Was für ein restbetrag?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sagt Ihr mir was eine Hals Kette und die dazugehörigen Ohrringe kosten würden? :huhu:
und Fotos müsste ich auch sehen ;)

:huhu:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sagt Ihr mir was eine Hals Kette und die dazugehörigen Ohrringe kosten würden? :huhu:
und Fotos müsste ich auch sehen ;)

:huhu:

Hey, da die Kette ja so ungefähr so lang ist wie das Armband, würde ich hier auch den gleichen Preis nehmen... Kannst ja wegen der Länge mal einfach das Wickelarmband um den Hals tun :) Ohrringe irgendwas zwischen 4 und 5 Euro.

Kannst du bitte mal die kleinen weissen Süsswasserperlen zählen? Ich muss erst mal gucken ob ich noch genug für ne Kette und Ohrringe da habe. Die Korallen sind auf jeden Fall kein Problem.
 
Zurück
Oben