Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

es soll ein Wickelarmband bleiben.
Kann ich dann bitte noch ein Vergleich sehen mit vollen Namen und nur Anfangsbuchstaben?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo ihr zwei,

nur mal ganz kurz,weil mit Handy ;-):

Ich muss jetzt mal feststellen, dass ihr super Sachen zu spitzen Preisen macht! Nachdem wir hier im Urlaub mal ne Kette u ein paar Ohrringe selbst gemacht haben, weiß ich jetzt, wieviel Arbeit. das macht u wie teuer das sein kann :umfall:!!! Vor allem, weil ihr so lange bastelt, bis alles passt :prima:. Umso dankbarer bin ich jetzt über den schmuck für meine Größe und alle anderen Sachen, die ihr macht :bussi:.

Armband schicke ich Montag zu euch,wenn ich wieder daheim bin ;-).

Aber das musste jetzt mal gesagt werden - ihr seid klasse :jaja:.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich hab zwar jetzt eben erst meine erste Bestellung getätigt, aber muss jetzt schon ein Mega Lob aussprechen, weil ich vorgestern abends angefragt habe und heute schon das Foto von der fertigen Kette bekommen hab.

Am Montag geht sie raus, so dass ich sie pünktlich zu Kommunion am Sonntag haben werde.

Vielen lieben Dank für diese Blitzaktion!

:bussi:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo ihr zwei,

nur mal ganz kurz,weil mit Handy ;-):

Ich muss jetzt mal feststellen, dass ihr super Sachen zu spitzen Preisen macht! Nachdem wir hier im Urlaub mal ne Kette u ein paar Ohrringe selbst gemacht haben, weiß ich jetzt, wieviel Arbeit. das macht u wie teuer das sein kann :umfall:!!! Vor allem, weil ihr so lange bastelt, bis alles passt :prima:. Umso dankbarer bin ich jetzt über den schmuck für meine Größe und alle anderen Sachen, die ihr macht :bussi:.

Armband schicke ich Montag zu euch,wenn ich wieder daheim bin ;-).

Aber das musste jetzt mal gesagt werden - ihr seid klasse :jaja:.

ooooh danke schön! das ist ja lieb!!!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich hab zwar jetzt eben erst meine erste Bestellung getätigt, aber muss jetzt schon ein Mega Lob aussprechen, weil ich vorgestern abends angefragt habe und heute schon das Foto von der fertigen Kette bekommen hab.

Am Montag geht sie raus, so dass ich sie pünktlich zu Kommunion am Sonntag haben werde.

Vielen lieben Dank für diese Blitzaktion!

:bussi:

jetzt werd ich aber langsam echt gerührt *schnief*

danke euch :) im namen von jenni und mir!

Guck sie Dir dann an, wir könnten im Notfall noch einen tick heller oder dunkler im grün werden wenn die Zeit dann noch reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wenn der Postbote 3 x klingelt


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dann haben

Elchen
rocker
finele
carolin
lukasmateo

ihre Schmuckstücke da :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ist bei der Rechnung der Schlüsselanhänger für Melanie schon mit bei?

:winke: könnt ihr die Enden des Spiralarmbands noch 'pimpen'? Ich habe viele Stricksachen und damit bin ich schon hängengeblieben? Vielleicht eine kleine Perle "einwickeln" oder so? Das Ende irgendwie verstecken?

Einen kleinen Schlüsselanhänger in bunt aber nicht knallig bräuchte ich auch noch. Melanie hat ein neues Handy :umfall: ohne Öse, die dumme Nuss :ironie:, nun macht Sie aus den beiden Anhängerchen Ohrhänger!
 
Zurück
Oben