Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo, Ihr Beiden :huhu:

ich hab ja bei der Jenni noch ein Armband gut, aus dem Cars-Laptop-Tausch. Und das würde ich jetzt gerne "einlösen".

Meine Vorstellung wäre folgende :

- auf Elastikband und das ganze etwas länger, da kräftiges Handgelenk
- zum 2mal wickeln (event. Aufpreis würde ich natürlich zahlen)
- Farbvorstellungen : Dunkellila, schwarz (.. und dann verlässt mich meine Vorstellung :hahaha:) passt dazu dunkelgrün ? eventuell zur Auflockerung was cremefarbenes dazwischen ?

Würdet ihr mal was für mich zaubern ? :bitte:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo Bärbel,

also die Farben würden wir jetzt bestellen. Da Polarisperlen ziemlich teuer sind (deutlich teurer als manche Edelsteine, warum auch immer) müssten wir den Kettenpreis etwas anpassen (im Gegensatz zu deiner anderen Kette).

Um einigermaßen kostendeckend zu sein, müssten wir für eine reine Polariskette in 55cm irgendwas um die 20€ nehmen.

wäre das ok für dich?

Wenn ja, würde ich gleich bestellen.

Liebe Grüße, Jenni
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo, Ihr Beiden :huhu:

ich hab ja bei der Jenni noch ein Armband gut, aus dem Cars-Laptop-Tausch. Und das würde ich jetzt gerne "einlösen".

Meine Vorstellung wäre folgende :

- auf Elastikband und das ganze etwas länger, da kräftiges Handgelenk
- zum 2mal wickeln (event. Aufpreis würde ich natürlich zahlen)
- Farbvorstellungen : Dunkellila, schwarz (.. und dann verlässt mich meine Vorstellung :hahaha:) passt dazu dunkelgrün ? eventuell zur Auflockerung was cremefarbenes dazwischen ?

Würdet ihr mal was für mich zaubern ? :bitte:

na klar würden wir basteln :-)


also schwarz haben wir. Creme haben wir Polaris grad bekommen. Dunkelgrün haben wir bestimmt auch was brauchbares, was man mit reinsetzen kann.

dunkellila hab ich mal geschaut, was hältst du von den amethysten hier?

image.jpg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wenn ich schon eine Kette ganz nach meiner Vorstellung bekomme, dann möchte ich auch, das ihr nicht nur einigermaßen kostendeckend arbeitet, sondern so, dass es für euch wirklich auch reicht. Ich würde mich sonst nicht gut dabei fühlen.

lg
Bärbel
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Okay, dann sag uns bitte noch in welcher Zusammenstellung die 3 Farben sein sollen? Von allen gleich viele, oder soll eine Farbe vorherrschen? Wenn kein Silber drinne ist,dann verarbeiten wir ca. 60 Perlen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ich hätt gerne von allen gleich viel und so wie oben angeordnet immer 1 Dunkle - 1 Mittlere - 1 Helle.

lg
Bärbel
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

na klar würden wir basteln :-)


also schwarz haben wir. Creme haben wir Polaris grad bekommen. Dunkelgrün haben wir bestimmt auch was brauchbares, was man mit reinsetzen kann.

dunkellila hab ich mal geschaut, was hältst du von den amethysten hier?

Anhang anzeigen 165906


Die mag ich leiden :prima:

Mir ist noch eine Idee gekommen, damit das Armband nicht zu düster wird. Aber brauch mal eure Meinung : passt in die Kombi wohl auch Rot ?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wir haben rote korallensplitter. Wir können dir die färb Kombi ja mal zeigen :)
 
Zurück
Oben