Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So,

alles was noch offen ist, geht jetzt in die Post

Das wären dann:
Raupe
Rocker
Elchen
Reni
Kari



Falls wir irgendjemanden vergessen haben, oder noch irgendjemand was dringend zu Weihnachten braucht (sofern wir es ohne Nachbestellungen realisieren können) bitte heute noch melden!!

Ansonsten wünschen wir euch schonmal ruhige und besinnliche Feiertage und ein gutes Überkommen ins neue Jahr :-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke: könntest Du die 3-Strang-Kette und das Armband etwas "strammer" auffädeln? Beim letzten Modell hatte ich hinten "leeren" Faden übrig, da sich die Kugeln unten aufgeschoben hatten :(, ginge das?

Die Lassokette ist toll geworden, die Tropfen sehen spitze dazu aus :bravo:

Rocker: Hier Deine gesammelten Werke
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Puh, das trifft sich gut. Sie ist ja schon in der Post, ich hatte das schon gesehen und einen Hauch strammer gemacht. Länger ist sie jetzt auch... Exakt so lang wie jeweils mit verstellkettchen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich wollte nur kurz fragen, ging die Sendung per "Brief" weg? Heute war nämlich leider nix dabei, ich hoffe nun auf morgen. Warensendungen kommen laut meiner Postfrau vor Weihnachten eh "nicht mehr durch"... :(
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich wollte nur kurz fragen, ging die Sendung per "Brief" weg? Heute war nämlich leider nix dabei, ich hoffe nun auf morgen. Warensendungen kommen laut meiner Postfrau vor Weihnachten eh "nicht mehr durch"... :(
:huhu:

also als WS versenden wir nicht mehr! Ging alles als Brief weg. Ich habe die Sachen am Montag in den Kasten geworfen, der wird aber immer um 09:00 Uhr geleert, also wohl erst am Dienstag. Du sagtest ja mal, dass du etwas abseits wohnst, oder? Ich hoffe, dass es noch rechtzeitig ankommt!

sagst du bitte nochmal Bescheid?

Liebe Grüße, Jenni
 
Zurück
Oben