Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:piep: heute ist alles angekommen, die Lassokette ist ja mal echt der Burner! Ganz ganz toll geworden, vielen vielen Dank. Die Schlüsselanhänger sind auch top, Weihnachten kann kommen *hohoho*.

:bussi:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wir bestellen jetzt wieder Perlen und Edelsteine. Dieses Mal sind auch Polarisperlen mit dabei. Sie sind wunderschön matt und ganz ganz hochwertig so dass man sich über Farbverlust keine Gedanken machen muss. Wir bestellen nicht alle Farben, das wäre zu viel. Hat jemand einen besonderen Wunsch den wir berücksichtigen können?

Momentan haben wir hier die 8mm Perlen im Auge.

Auf jeden Fall wird ein dunkles grau, dunkles grün, champanger, schokofarben, walnussfarben und zartes rose dabei sein.

Das Foto ist geklaut, und es sind auch nicht alle Farben drauf die es so gibt ;) Ds ist nur, damit ihr die Beschaffenheit und Art mal sehen könnt.


8451-polarisperlen.jpg


Rocker,
Aquamarin bestellen wir mit.

Ansonsten hab ich noch ganz zarten lichtblauen Bergkristall im Gedächtnis, die Stäbe und Magnetperlen aus der Lassokette kaufen wir noch mal und ?

Jenni, was hab ich vergessen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

mir gefallen die 3 Farben zwischen schwarz und weiss. Könntet ihr mir aus denen eine Kette in der Länge vom letzten Mal machen. Reicht einfach, muss nicht doppelt sein.


lg
Bärbel
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Da müssen wir noch Perlen nachbestellen.

Sollen die alle in 8mm sein? oder unterschiedliche Größen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

sie sollten alle gleich sein. Aber ihr müsst jetzt nicht extra wegen mir bestellen. Wenn du mir sagst, was ihr in den Farben noch da habt guck ich mal vielleicht find ich ja was.

lg
Bärbel
 
Zurück
Oben