Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

würdest Du da auch noch einen Strang mit dranmachen, das Herz dann auch in die Mitte und rot und weiß (evtl. rosa oder lila ? wenn es aussieht) mehr "mischen"?

40 Euros ist voll in Ordnung, Und die Magnetperlen schön verteilen (nur nicht am Ende wegen des Gebammels) dann kann Oma frei nach Schnauze machen :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Im Prinzip ja, würdest Du noch einen Strang dran machen, etwas länger und da dann das Herz dran? Den Schmetterling wech und das isses glaub ich :herz:

Sach mal, habt ihr eigentlich den Granat damals zurückgeschickt? Der würde in der Wickelkette auch toll mit aussehen, oder?

Rot, weiß, rosa ginge wohl auch für den Schlüsselanhänger von Schwiegeroma.

Ja, der Granat war zurück, Jenni hat ihn aber dann doch noch mal bestellt, weil meine Schwiegermutter drauf steht :) Ich habe noch einiges an Granatperlen. Mit rein können die gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

würdest Du da auch noch einen Strang mit dranmachen, das Herz dann auch in die Mitte und rot und weiß (evtl. rosa oder lila ? wenn es aussieht) mehr "mischen"?

40 Euros ist voll in Ordnung, Und die Magnetperlen schön verteilen (nur nicht am Ende wegen des Gebammels) dann kann Oma frei nach Schnauze machen :)

Wir versuchen mal mit den Schlüsselanhänger und zeigen. Ich weiss nicht wie der Bestand an Herzen noch ist. Darf es auch ein Kreuz sein in rot oder weiss?

Ich muss gleich eh noch mal gucken was ich noch habe ... auch für Reni

Wir haben einen ganzen Strang längliche Magnetperlen aus Hämatit bestellt... die sehen klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ein Herz in weiß in der Mitte reicht völlig. :-)

Wir versuchen mal mit den Schlüsselanhänger und zeigen. Ich weiss nicht wie der Bestand an Herzen noch ist. Darf es auch ein Kreuz sein in rot oder weiss?

Ich muss gleich eh noch mal gucken was ich noch habe ... auch für Reni
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jenni und ich debattieren gerade wie die Lassokette werden soll. *lach*

Ich wäre für wild durcheinander in scharz/grau/dunkel mit allen formen die wir haben (und bestellt haben) und lediglich in festen abständen (alle 10 cm) eine Magnetperle.

Jenni ist für Monkig mit wiederkehrenden "Mustern"

Jetzt kommst Du :)

Wer solls machen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

wild geordnet :-), über was für Formen debattieren wir denn?
Jenni und ich debattieren gerade wie die Lassokette werden soll. *lach*

Ich wäre für wild durcheinander in scharz/grau/dunkel mit allen formen die wir haben (und bestellt haben) und lediglich in festen abständen (alle 10 cm) eine Magnetperle.

Jenni ist für Monkig mit wiederkehrenden "Mustern"

Jetzt kommst Du :)

Wer solls machen?
 
Zurück
Oben