Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wenn der Nachname ähnlich wie Palme klingt, ist sie's. ;)

Ja, ne...dann lasst die Farben. Und meinetwegen auch die Anhänger, ich muss die ja nicht am Schlüssel haben. ;) Dann nehm ich es so wie auf dem Bild.

Brauch ich sonst noch was? *nachdenk*


Ja, genau so ist es ;-)

wir machen den Russen dann jetzt noch zum Italiener :-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Rocker: rot und weiss

Zur Lassokette... mit den Magnetperlen (Hämatit) und in 160 cm wird die Kette an die 40 Euro kosten. Ist das für Dich OK? Wir würden auch an mehreren Stellen die Magnetperlen mit einbauen, damit man da auch flexibel in den Wicklungen ist.

Anhang anzeigen 164958
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Und hier noch ein Auftrag zum gucken:

lila.jpg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

schön :herz:

Sag mal, könntet ihr die Bilder auf eurer Homepage irgendwie noch nummerieren?

Ich bin ja immer noch am überlegen und stöbern, was ich eigentlich will :heilisch: und da wäre es halt hilfreich, wenn ich euch die Nummer der schon mal gebastelten sagen könnte, um zu zeigen, in welche Richtung es gehen könnte ;-).

Könntet ihr auch was in den derzeit aktuellen Mode-"Gewürzfarben" machen (Curry, Chili etc.)?

Jenni will da heute Abend dran gehen.

Aktueller ist aber Facebook, und da könntest du das Datum des Posteingang nennen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Rocker: rot und weiss

Zur Lassokette... mit den Magnetperlen (Hämatit) und in 160 cm wird die Kette an die 40 Euro kosten. Ist das für Dich OK? Wir würden auch an mehreren Stellen die Magnetperlen mit einbauen, damit man da auch flexibel in den Wicklungen ist.

Anhang anzeigen 164958

Dieses hier hätte ich gern mit "Sophia" als Namen und genau wie bei facebook eingestellt in dem türkis mit "Lukas".

Und ich hätte gern zwei Armbänder für zwei Schwestern( 7 und 8 Jahre alt) in Mädchenfarben mit Schutzengel, Umfang reiche ich nach, ich konnte gerade niemanden erreichen.

:winke:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Gewürzfarben: kannst du mir da mal farbmuster geben?

der trend ist an mir vorbei *gg*
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Im Prinzip ja, würdest Du noch einen Strang dran machen, etwas länger und da dann das Herz dran? Den Schmetterling wech und das isses glaub ich :herz:

Sach mal, habt ihr eigentlich den Granat damals zurückgeschickt? Der würde in der Wickelkette auch toll mit aussehen, oder?

Rot, weiß, rosa ginge wohl auch für den Schlüsselanhänger von Schwiegeroma.

Rocker, hier was in blau , türkis und weiss. gefällt?
 
Zurück
Oben