Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dann bitte mit "Sahne" *hihi* wenn es dann noch bis Weihnachten reicht, denn es soll ein Geschenk sein, ja.

Würde auch noch ein Schlüsselanhänger in Rot/Beige mit Oma und Marlies gehen? Oder wie sehen eure Kapazitäten so aus?

Ich geb mein Bestes, ich komm grad wie gesagt zu nix, Stress pur :ochne:....

Ist Deine Entscheidung. Jenni hat geguckt, und das wären Magnet-Hämatitperlen... also farblich passend. Müssten wir dann bestellen.

Wir müssen eh mal gucken ob wir für 1,60 Meter genug Perlen in "dunkel" haben :). deswegen würde ich dann auch mal anfangen wollen...

Ist die ein Weihnachtsgeschenk?

BTW: Die Blauflussperlen warten hier schon auf Dich!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ok, ich denke die Jenni kann heute bestellen.

Wir müssen auch noch über den Preis reden dann.... 160 cm ist echt ein langes Ende an Material. Ich red da gleich auch noch mal mit Jenni was wir für so eine Kette mit Edelsteinen (anders geht's eh nicht, so viel dunkel haben wir eh nur in echt) nehmen müssen.

Schlüsselanhänger und rot sind kein Problem.... Aber beige schon. Beige und hochwertig hab ich bisher nur polarisperlen gefunden. Die sind teuerund wir haben sie auch nicht da.

Geht auch was anderes als Kombi? Weiß oder schwarz sind hübsch (mit schwarz hatte susi nen Anhänger) dürfte unten ein Kreuz mit dran? Die haben wir auch aus rotem Magnesit. Oder Engel. Rot ist nicht die Farbe von der wir am meisten haben.

Weiß ist recht gut vertreten... Und unten dran könnte ein Ei :)

Kicher... Nen Totenkopf in rot kann ich auch noch anbieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe, ach, die kennen wir ja schon :)

Hast du noch nen Tipp in welche Richtung es farblich gehen soll?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hier noch mal was akutelles zum gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

schön :herz:

Sag mal, könntet ihr die Bilder auf eurer Homepage irgendwie noch nummerieren?

Ich bin ja immer noch am überlegen und stöbern, was ich eigentlich will :heilisch: und da wäre es halt hilfreich, wenn ich euch die Nummer der schon mal gebastelten sagen könnte, um zu zeigen, in welche Richtung es gehen könnte ;-).

Könntet ihr auch was in den derzeit aktuellen Mode-"Gewürzfarben" machen (Curry, Chili etc.)?
 
Zurück
Oben