Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo ihr beide,

meine Freundin, die das A & F Armband bekommen hat, würde gerne bei euch noch was bestellen. Ich geb ihr mal den Link zur HP. Habt ihr eine E-Mailadresse für mich, an die sie sich wenden kann für eine Bestellung?

Oder einfach über FB?

Huhu,

wollte deine Freundin noch was bestellen?

Bisher hat uns glaub ich keiner kontaktiert?!? Oder hab ich was überlesen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke:

Ich finde auch den Blaufluss am besten, dann schicke ich euch die Sachen mal zurück. Vielen Dank schon mal für den tollen Kundenservice. Würdet ihr die Kette und das Armband dann etwas länger machen? Kette liegt am besten, wenn die Verlängerungskette voll ausgenutzt ist, das Armband mit drei Ösen, da habe ich die Verlängerungskette gekürzt.

Dann bräuchte ich für meine Mama noch einen Schüsselanhänger mit Oma und Ilse dran (blau, weiß türkis) und eine Lassokette zu knoten und/oder mit Magnetsteinen zum schließen in dunkel / schwarz und an den Enden "Gebammel". Habt ihr da Ideen?

DANKE und noch einen schönen Sonntag.
:bussi:

Huhu,

hast du deinen Schmuck schon verschickt?

da Les ich auch grad mit Schrecken, dass du für deine Mama ja noch was haben wolltest :oops:

Also Magnetverchluss können wir bestimmt bestellen! Sollte der echt Silber/Edelstahl sein? Oder egal?

Hast du in etwa ne Länge? Und evtl. Ne kleine Vorstellung/link/Bild zum Thema Gebammel?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe, ach ja, Kette und Armband wieder fertig, verpackt und gehen in die Post.

Susi, ebenso

war das auf elastikband? dann können wir herz und neues band schicken.... (ich muss jetzt erst mal überlegen was für ein herz das war ;) )

Ahhh... Das hab ich ja gar nicht mitbekommen.. Jetzt ist der Brief ja längst weg :umfall:

kommt dann hinterher ;-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke:
neh, liegt hier noch, ich komm z.Z. zu nix. 30 Stunden arbeiten und Haushalt und neue TM mit Eingewöhnung, nicht mal richtig einkaufen war ich :oops:

Bei der Lassokette dachte ich an so Magnetsteine, wenn man die im jeweils unteren Drittel einbaut, kann man die doch zum schließen nehmen. Oder halt einfach ein Strang zum wickeln und knoten so wie hier: http://de.dawanda.com/product/28723549-Lasso--oder-Wickelkette

:bussi:
Huhu,

hast du deinen Schmuck schon verschickt?

da Les ich auch grad mit Schrecken, dass du für deine Mama ja noch was haben wolltest :oops:

Also Magnetverchluss können wir bestimmt bestellen! Sollte der echt Silber/Edelstahl sein? Oder egal?

Hast du in etwa ne Länge? Und evtl. Ne kleine Vorstellung/link/Bild zum Thema Gebammel?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

klingt gut Rocker... 140 cm hat die in dem Link. Farbvorstellungen, oder können wir uns austoben?
 
Zurück
Oben