Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke:

Ich finde auch den Blaufluss am besten, dann schicke ich euch die Sachen mal zurück. Vielen Dank schon mal für den tollen Kundenservice. Würdet ihr die Kette und das Armband dann etwas länger machen? Kette liegt am besten, wenn die Verlängerungskette voll ausgenutzt ist, das Armband mit drei Ösen, da habe ich die Verlängerungskette gekürzt.

Dann bräuchte ich für meine Mama noch einen Schüsselanhänger mit Oma und Ilse dran (blau, weiß türkis) und eine Lassokette zu knoten und/oder mit Magnetsteinen zum schließen in dunkel / schwarz und an den Enden "Gebammel". Habt ihr da Ideen?

DANKE und noch einen schönen Sonntag.
:bussi:

Rocker:

von links:
Türkis
Amazonit (Die bei unserem Stammverkäufer sind die etwas heller)
Sodalith
Magnesit
Blaufluss

Ich pers. finde die Kombi mit dem Blaufluss am Besten. Bitte erst mal nicht auf die Größen der Perlen achten.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Der Schlüsselanhänger von Jan ist auseinander geflogen ... also eins der Stränge. Unten die letzte Kugel ist abgefallen. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder zusammentüddeln kann?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Beim Armband meiner Freundin ging leider der Knoten auf - sie hat die Teile bis auf ein Herz wiedergefunden. Könntet ihr mir ein so ein Herzchen mitschicken, auf meine Rechnung, dann würde ich ihr das weiterleiten.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Beim Armband meiner Freundin ging leider der Knoten auf - sie hat die Teile bis auf ein Herz wiedergefunden. Könntet ihr mir ein so ein Herzchen mitschicken, auf meine Rechnung, dann würde ich ihr das weiterleiten.

war das auf elastikband? dann können wir herz und neues band schicken.... (ich muss jetzt erst mal überlegen was für ein herz das war ;) )
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe, ach ja, Kette und Armband wieder fertig, verpackt und gehen in die Post.

Susi, ebenso
 
Zurück
Oben