Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke: ihr zwei, hab nu lange überlegt: evtl. Türkis, Amazonit oder vielleicht mattierte Silberkugeln? Was meint ihr? Die Kette "lebte" ja grade durch die Unterschiede in den Perlen, so sieht das Bergkristall und der Mondstein leider viel zu gleich aus :(

Vielen Vielen Dank, dass ihr die Steine tauscht, das finde ich ganz doll tollen Kundenservice :groesste:. Den smilie gibt es leider nur in der Einzahl, aber ihr seid beide gemeint :bussi:

Rocker, wir haben heute lange mit dem Verkäufer telefoniert. Er sagt, das sei normal bei Kontakt mit Hautfett, Cremes oder Haarspray... wie wir schon befürchtet hatten. Er sagte noch, dass man die Struktur zurückbekommt, wenn man die Perlen einer leichten Säure (Zitronensäure, Essigessenz) aussetzt und dann gut trocknen lässt.

Ich weiss das wir das nicht von Dir verlangen können. Was meisnte wir wir es machen wollen. Welche Perlenart könntest Du Dir anstelle der Bergkristalle vorstellen in der Kette?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke: ihr zwei, hab nu lange überlegt: evtl. Türkis, Amazonit oder vielleicht mattierte Silberkugeln? Was meint ihr? Die Kette "lebte" ja grade durch die Unterschiede in den Perlen, so sieht das Bergkristall und der Mondstein leider viel zu gleich aus :(

Vielen Vielen Dank, dass ihr die Steine tauscht, das finde ich ganz doll tollen Kundenservice :groesste:. Den smilie gibt es leider nur in der Einzahl, aber ihr seid beide gemeint :bussi:

Amazoniten oder Türkise kann ich mir beides schön vorstellen.... 8 mm Silberkugeln würde deutlich teurer werden aber wir können für dich gucken wenn du möchtest was die kosten. Morgen können wir dir mal die beiden farbkombis zeigen damit wir dann bestellen können. Amazoniten setzten sich vielleicht noch etwas schöner ab.... Blaufluss würde auch schön gehen.... Ach wir zeigen morgen mal was :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo ihr beide,

meine Freundin, die das A & F Armband bekommen hat, würde gerne bei euch noch was bestellen. Ich geb ihr mal den Link zur HP. Habt ihr eine E-Mailadresse für mich, an die sie sich wenden kann für eine Bestellung?

Oder einfach über FB?
 
Zurück
Oben