Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Für mein Töchterlein hätte ich auch gerne noch ein Wickelarmband für Nikolaus wenns möglich ist. Farbe: türkis-schwarz. Am liebsten so wie meins von den fünfen.:heilisch:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

Hier ist heute alles angekommen, wirklich schön! :bravo:
Nochmals vielen Dank euch!!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen und Fine, wir basteln am Mittwoch wieder.

Habt ihr Längen für uns, oder sollen wir nach Erfahrungswerten für das Alter machen (Und zur Sicherheit nen Verlängerungskettchen dran)?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Rocker, wir haben heute lange mit dem Verkäufer telefoniert. Er sagt, das sei normal bei Kontakt mit Hautfett, Cremes oder Haarspray... wie wir schon befürchtet hatten. Er sagte noch, dass man die Struktur zurückbekommt, wenn man die Perlen einer leichten Säure (Zitronensäure, Essigessenz) aussetzt und dann gut trocknen lässt.

Ich weiss das wir das nicht von Dir verlangen können. Was meisnte wir wir es machen wollen. Welche Perlenart könntest Du Dir anstelle der Bergkristalle vorstellen in der Kette?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen und Fine, wir basteln am Mittwoch wieder.

Habt ihr Längen für uns, oder sollen wir nach Erfahrungswerten für das Alter machen (Und zur Sicherheit nen Verlängerungskettchen dran)?
Eileen hat recht schmale Ärmchen. Ich hatte doch schon mal eins machen lassen in orange braun für sie, weiss aber leider nicht mehr die Maße!
 
Zurück
Oben