Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke: ich trau mich ja kaum, aber ich habe auch eine Frage zu meinen Perlen :ochne:. Die gecrackten Bergkristallperlen, die werden ganz blank und durchsichtig :(. So normal?

Anhang anzeigen 164314

In der Mitte liegt das Armband, das hatte ich noch nicht um, die Kette habe ich 2x getragen :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meine Kette ist heute angekommen. Sie ist super toll :bravo: . Habt vielen dank dafür.

:winke:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke: ich trau mich ja kaum, aber ich habe auch eine Frage zu meinen Perlen :ochne:. Die gecrackten Bergkristallperlen, die werden ganz blank und durchsichtig :(. So normal?

Anhang anzeigen 164314

In der Mitte liegt das Armband, das hatte ich noch nicht um, die Kette habe ich 2x getragen :umfall:

NAchdem ich ja nun viel gelesen habe zu den Perlen mit Struktur *gecracelt, gefärbt usw* wird es da wohl tatsächlich so sein, dass der Bergkristall nur oberflächlich diese Struktur gemacht bekommen hat, und bei Kontakt mit Haut, Cremes usw. diese Struktur verlieren kann. Also ich denke so Normal, ja. Was du jetzt siehst, ist der natürliche Bergkristall.

An meinem Schlüsselanhänger ist alles noch gut mit den Peren, und den hab ich schon recht lange, aber er liegt halt nicht auf der Haut. Ein einfaches Zitronensäurebad soll die Struktur zurückholen, aber ich weiss nicht wie die anderen Teile (silber) dann reagieren.

Wisst ihr, wir lernen ja auch aus dem was wir tun... bedenkt wir wir angefangen haben *lächel*. Ich denke wenn man wirklich sicher sein will, dann kann man keine mit unnatürlichen Farben oder Strukturen nehmen. Zukünftig werden wir das berücksichtigen müssen. Das ist das Lehrgeld das wir wohl zahlen müssen...

Es tut mir leid, wenn ihr damit dann auch Probleme habt. Wir tun was wir können. Also ich kann nur anbieten dass wir die Kette neu machen mit anderen Steinen als Bergkristall.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wir haben die schwarz weißen weathering Achate in 16 mm und ein paar Größere Nuggets .... Sonst momentan nichts über 8mm... Wieso? Was suchst du
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ach, nichts bestimmtes, nur halt ein Armband mit großen Perlen fänd ich noch schick!!!
 
Zurück
Oben