Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das hier ist Granat. Der ist tiefdunkelrot, je nach Lichteinfall fast schwarz. Diese Foto ist nicht von mir, trifft unseren Granat aber sehr gut:

jewelryp478diy_2.jpg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ist mein Post denn gestern bei euch angekommen? Oder soll ich lieber eine PN schrieben?

:winke: LG Doreen
 
:heul: heute ist dann an meinem 2. Armband der Knoten aufgegangen. Ich konnte zum Glück alle Perlen retten, beim 1. Leider nicht. :-(

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:heul: heute ist dann an meinem 2. Armband der Knoten aufgegangen. Ich konnte zum Glück alle Perlen retten, beim 1. Leider nicht. :-(

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

öhm, hilf mir mal grad auf die Sprünge... Was für Armbänder hast du denn auf Elastik? Und ist der Knoten aufgegangen, oder ist es gerissen?

Hattest du von dem 1. was erwähnt? Was für Perlen fehlen denn?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ist mein Post denn gestern bei euch angekommen? Oder soll ich lieber eine PN schrieben?

:winke: LG Doreen

ja, dein Post ist angekommen. Sollen es zwei Schlüsselanhänger sein? War irgendwie nicht ganz hervorgegangen ;-)

einer in rot und einer in Türkis/Blau? Haben wir das richtig verstanden? Und dann die Armbänder?!?

hast du den Umfang schon?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ja, dein Post ist angekommen. Sollen es zwei Schlüsselanhänger sein? War irgendwie nicht ganz hervorgegangen ;-)

einer in rot und einer in Türkis/Blau? Haben wir das richtig verstanden? Und dann die Armbänder?!?

hast du den Umfang schon?

Ja zwei Schlüsselanhänger, einer in rot, einer in türkis/blau. Mir würden die zwei auch erst mal reichen. Die Umfänge hab ich leider noch nicht. Meine Schwester scheint es nicht auf die Reihe zu bekommt mal eben die Umfänge zu messen, ich wohn leider nicht in der Nähe um da selbst zu machen.

:winke:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Reni das ist kein Problem. Mit Alter, ungefährer Statur und Verstellkettchen kriegen wir das schon hin :)
 
Zurück
Oben