S
Scarlett
hallo,
Doch wir als Eltern haben, solange die Kids noch klein sind, ihre Ernährung in unserer Hand.
Milchnitte und Co müssen wir uns nicht ins Hause holen oder wenn doch, zumindestens dosiert
Es ist zwar richtig, daß übermäßiger Genuß von Süßkram, der Gesundheit schaden kann aber so ist es mit vielen Dingen.
Zigaretten sind eine ganz andere Sache, meiner Meinung nach.
Diesen Terror wird es dann in anderer Form geben, unsere Kindern sind eine viel zu begehrte Einnahmequelle :-?
LG Scarlett
das ist richtigNimueVernandi hat gesagt.:Kinder glauben an die gesunde Milchschnitte. Ehe Kinder lernen dass sie belogen werden, das dauert ein bißchen.
Doch wir als Eltern haben, solange die Kids noch klein sind, ihre Ernährung in unserer Hand.
Milchnitte und Co müssen wir uns nicht ins Hause holen oder wenn doch, zumindestens dosiert
ich finde nicht, daß man das miteinander vergleichen kann.NimueVernandi hat gesagt.:Ich glaube Kathi meint auch, es darf ja auch nicht für Zigaretten geworben werden
Es ist zwar richtig, daß übermäßiger Genuß von Süßkram, der Gesundheit schaden kann aber so ist es mit vielen Dingen.
Zigaretten sind eine ganz andere Sache, meiner Meinung nach.
glaubst Du das? Ich nicht.NimueVernandi hat gesagt.:Und die Schoki gäbe es ja nach wie vor zu kaufen... nur eben der Konsumterror, der viele weg.
Diesen Terror wird es dann in anderer Form geben, unsere Kindern sind eine viel zu begehrte Einnahmequelle :-?
LG Scarlett