Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ronaronya: och, seitdem eine freundin (angehende grundschullehrerin) mir gesteckt hat, dass die kinder, deren eltern "auf die barrikaden gehen" auch die besseren noten bekommen, weil die lehrer "keinen bock auf weitere auseinandersetzungen" haben
Das finde ich nicht in Ordnung! Ich möchte, daß die Leistungen meiner Kinder ehrlich bewertet werden.
dazu gehört aber für mich ebenso wenig, eine lehrerin als allesrichtigmachende bedingungslose göttin und autorität anzuerkennen, die nicht kritisiert werden darf.
Das habe ich auch nicht behauptet.
liebe grüße
kim
So, was man alles so erfährt wenn man mal hier liest.
Auf Anfrage bei Julian meinte er gerade, ja auch er musste schon vor die Tür.
Er kam nach der Pause zu spät zum unterricht und musste dann alleine, bei geschlossener Türe vor eben dieser stehen.
NEIN, ich wurde nicht darüber informiert.
Sandra
Könnte nicht das ein Grund für das Problem sein? Heute ist Dienstag. Wenn er einen Wochenplan bekommt, den er an zwei Tagen machen kann, ist der Plan zu kurz und/oder zu leicht für ihn. Wie soll er denn Disziplin lernen, wenn er einen Großteil der Zeit nicht braucht? Ist ihm das vielleicht langweilig? Während andere Kinder noch viel arbeiten müssen, hat er ja die Zeit zum Quasseln und stören....Die gute Seite der Medaille: Er hatte heute schon alle Wochenaufgaben von seinem Plan erfüllt...