Saso .. gesucht und gefunden.. 13. September 2005 #33 rima: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit rima:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. September 2005 #34 Herzlichen GLückwunsch zum Sohnemann!!!!!!
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 13. September 2005 #35 :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! :laola:
Alley Miss Ellie 13. September 2005 #36 Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch vieren eine schöne Kuschel -und Kennlernzeit!
Pluto Schokoladine 13. September 2005 #37 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne schnupperzeit.
Missy Familienmitglied 13. September 2005 #38 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und immer viel Gesundheit! Eine schöne Zeit wünsche ich euch! LG Chrissi
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und immer viel Gesundheit! Eine schöne Zeit wünsche ich euch! LG Chrissi
Italia süße Fee 13. September 2005 #39 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit Ich freue mich so,bin gespannt wie der kleine Mann heißen soll
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit Ich freue mich so,bin gespannt wie der kleine Mann heißen soll
Stephanie The one and only Mrs. Right 13. September 2005 #40 Mensch, da hat sie ja wirklich ein ordentliches Tempo vorgelegt rima: Herzlich Willkommen kleiner Mr. Namenlos und herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die grosse Schwester Ich wünsche euch eine tolle Zeit zu viert und beneide euch jetzt schon um die schönen Babykuschelstunden. Liebe Grüsse, Stephanie
Mensch, da hat sie ja wirklich ein ordentliches Tempo vorgelegt rima: Herzlich Willkommen kleiner Mr. Namenlos und herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die grosse Schwester Ich wünsche euch eine tolle Zeit zu viert und beneide euch jetzt schon um die schönen Babykuschelstunden. Liebe Grüsse, Stephanie